Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Was ist eine woken Diskussion? Mir völlig unbekannt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Vielleicht hat sie sich garnichts dabei gedacht? Einfach Baby bewundert und dabei rausgehauen, was ihr in den Kopf kam?
sie betont es sehr häufig
-
Ich habe mir jetzt endlich mal so eine Premium Mitgliedschaft zum Urlaub geschenkt, und nun habe ich Fragen. Die wichtigste: Ich müsste doch nun Bilder einfach in meine Posts einfügen können, richtig? Wie denn? Kann ich das irgendwo nachlesen? Ich habe das "Bilder" Icon gefunden, aber ich weiß nicht was ich als Quelle angeben muss.
in deinem Textfeld hast du unten drei Reiter, Smileys, Dateianhänge, Einstellungen. Über Dateianhänge kannst die Fotos vom PC oder Handy hochladen
-
Ich habe mir jetzt endlich mal so eine Premium Mitgliedschaft zum Urlaub geschenkt, und nun habe ich Fragen. Die wichtigste: Ich müsste doch nun Bilder einfach in meine Posts einfügen können, richtig? Wie denn? Kann ich das irgendwo nachlesen? Ich habe das "Bilder" Icon gefunden, aber ich weiß nicht was ich als Quelle angeben muss.
Im Antwortfeld gibt es "Dateianhänge" in der Desktopansicht.
Bei der mobilen ist es eine Büroklammer.
Dort kannst du dann auswählen, welche Bilder du hochladen willst und kannst sie dann direkt einfügen.
-
Vielleicht hat sie sich garnichts dabei gedacht? Einfach Baby bewundert und dabei rausgehauen, was ihr in den Kopf kam?
Und sie einfach mal fragen? So nach dem Motto: Du, mir ist aufgefallen, dass Du das so oft sagst. Warum magst Du die denn lieber?
Vielleicht verfällt sie dann ist erzählen?
-
-
-
Ansonsten könnte auch der Kollege,den die Aussagen so stören, die Kollegin ansprechen, bevor alle sich aufregen und die Betreffende sich im Tal der Ahnungslosen befindet
-
Ja, du kannst wie bei den Smileys auswählen, wo du die Fotos einfügen willst
-
freilich. Du lädst die Bilder dort hoch und kannst sie von dort aus in den Beitrag einfügen
-
Habt ihr einen dunkelhäutigen Kollegen? Ist das vielleicht eine wenig subtile Interessenbekundung?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!