Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
Murmelchen -
7. August 2024 um 11:36 -
Geschlossen
-
-
Keine Chance, das scheitert an meinen nicht vorhanden Nähfähigkeiten. Definitiv.
Nachbarin, Mama, Freundin? Gegen Kuchenbacken, Fensterputzen, etc?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nachbarin, Mama, Freundin? Gegen Kuchenbacken, Fensterputzen, etc?
Ich kann keine Fenster putzen und meine Kuchen möchte ich keinem wirklich zumuten.
Meine Mama näht nicht gerne und Freunde hab ich nicht.Ich glaube, ich werde da irgendwas drüber kleben.

-
Gibts einen aktuellen Thread für Überwachungskameras für Haustiere? Oder mag hier direkt jemand was empfehlen?
Ich mag von unterwegs live schauen, viel mehr muss sie eigentlich nicht können.

-
Gibts einen aktuellen Thread für Überwachungskameras für Haustiere? Oder mag hier direkt jemand was empfehlen?
Ich mag von unterwegs live schauen, viel mehr muss sie eigentlich nicht können.

tapo c200 einfach, preiswert aber macht was sie soll
-
Hat jemand ne Idee wie ich das flicken kann?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist das Innere einer Tasche meiner Jacke, das Material ist wirklich dünn und würde beim Nähen reißen. Mir wäre die Idee mit Kleben gekommen. Also irgendwie so einen Flicken drauf kleben aber hält das?
Normal würde mich das wenig stören aber meine Leckerlis verschwinden im Futter der Jacke und irgendwie ist das doch doof.

Einfach sowas in die Tasche stecken?
Ist nur ein Beispiel, gibt’s auch von anderen Herstellern.
-
-
Alles anzeigen
Hat jemand ne Idee wie ich das flicken kann?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist das Innere einer Tasche meiner Jacke, das Material ist wirklich dünn und würde beim Nähen reißen. Mir wäre die Idee mit Kleben gekommen. Also irgendwie so einen Flicken drauf kleben aber hält das?
Normal würde mich das wenig stören aber meine Leckerlis verschwinden im Futter der Jacke und irgendwie ist das doch doof.

HAHAHAHA "womit kann ich meine Jackentasche reparieren?" "Leg einfach eine Leckerlitasche rein!"

Lieb das DF

< 3
< 3
-
So, wir haben jetzt ein Klebeband genommen, was man normalerweise im Gewächshaus genutzt wird. Klebt schonmal ganz gut.

Mal schauen ob das hält und ansonsten ist das mit der Leckerli-Tasche auch eine super Idee.

-
Es gibt überall Schneider, die solche Reparaturen für kleines Geld machen.
-
Es gibt überall Schneider, die solche Reparaturen für kleines Geld machen.
Das wäre dann die Variante wenn das Klebeband nicht hält

-
Alles anzeigen
HAHAHAHA "womit kann ich meine Jackentasche reparieren?" "Leg einfach eine Leckerlitasche rein!"

Lieb das DF

< 3
< 3
Für meine Lösung muss man handwerklich nicht begabt sein UND man kann die auch in anderen Taschen verwenden.
Win win sozusagen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!