Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
Murmelchen -
7. August 2024 um 11:36 -
Geschlossen
-
-
Ich hab die Hundebeutel immer bei TK Max gekauft! Das waren so grüne, den Namen weiß ich nicht mehr, gab aber meistens auch nur die. Die kamen mir stabiler vor, als die im Fressnapf (und anderen Läden). Auch wenn die Läden ja sonst kein beständiges Angebot an Waren hat, hingen die immer an einem Regal in der Heimtierabteilung.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ernsthaft, eine App für Hundehalter, die Mülleimer und Beutelspender anzeigt - das wäre doch eine Marktlücke!
In der App Petleo ist das mit integriert.
-
Wir lernen Mitte Februar eine Japanspitz - Züchterin und ihre Hunde kennen :)
Mitglied im ÖKV.
Jetzt sammel ich gerade Fragen, die ich so stellen kann und die vlt auch gerade fur mich als Ersthundehalter wichtig sind.
Bis jetzt habe ich:
Wie werden die Welpen sozialisiert?
Was macht den Elterntieren besonders Spaß?
Welche Ausstattung würden Sie gleich am Anfang empfehlen?
Wie wird mit evtl. Rückläufern umgegangen?
Habt ihr noch Ideen für mich, was ich noch für Fragen stellen könnte?
Eventuell spezielle Rassekrankheiten, die in Rasseportraits gerne verschwiegen werden?
Ich sollte mir ja die Ahnentafel ansehen, aber ich hab keinen Tau, worauf ich da achten soll.
Was ist in einer Ahnentafel wichtig?
Vielen Dank für eure Hilfe

-
Wer hat denn eine paar gute Tipps für Jackpot-Leckers für die allergiegeplagte Hündin einer Freundin?
Sie verträgt Pferd.
Aktuell kriegt sie RC hypoallergenic und verträgt es auch gut. Weil der Weg dahin recht lang, beschwerlich und kostenintensiv war, möchte die Besitzerin da auch erstmal nicht rumexperimentieren, was noch vertragen wird oder nicht.
Wo gibts die besten Pferdeleckers? Gerne weich und schlotzig, aber trotzdem easy zu transportieren für unterwegs...
-
Futtertube mit gekochtem, püriertem Pferdefleisch?
-
-
Wäre Fleischeslust Meat & Treat Pferd eine Option?
Ist eine schnittfeste Wurst, wenn man so will, und kann die Stücke so schnippeln, wie man sie für den Hund braucht.
-
Wäre Fleischeslust Meat & Treat Pferd eine Option?
Ist eine schnittfeste Wurst, wenn man so will, und kann die Stücke so schnippeln, wie man sie für den Hund braucht.
Zitat61% Pferd (Fleisch, Herzen, Leber), 9,5% Kartoffelstärke, 7% Rübenschnitzel, 5% Hartweizengrieß
Das Experiment würde ich mit einem Allergiker nicht machen.
-
Futtertube mit gekochtem, püriertem Pferdefleisch?
das wäre Plan B. Wir hoffen noch auf eine weniger aufwändige Alternative.
-
Wo gibts die besten Pferdeleckers? Gerne weich und schlotzig, aber trotzdem easy zu transportieren für unterwegs...
Für Bonnie habe ich Snackies Würfel Ziege, gibts auch von Pferd. Scheint super zu schmecken. Sind so Richtung hart, aber nicht ganz hart.
der super Favorit ist selbstgemacht, Ziegenfleischbrocken im Ofen bei ca 160 Grad backen, bis sie trocken sind aber nicht steinhart. Friere ich auf Vorrat ein. Dafür nehme ich das Fleisch von barfgold, das geb ich einfach aufs Blech, die meisten Stücke haben dann eine gute Grösse, was zu gross ist, lässt sich easy mit der Gartenschere schneiden
-
Wer hat denn eine paar gute Tipps für Jackpot-Leckers für die allergiegeplagte Hündin einer Freundin?
Sie verträgt Pferd.
Aktuell kriegt sie RC hypoallergenic und verträgt es auch gut. Weil der Weg dahin recht lang, beschwerlich und kostenintensiv war, möchte die Besitzerin da auch erstmal nicht rumexperimentieren, was noch vertragen wird oder nicht.
Keine eigene Erfahrung aber ich würds vermutlich mit sowas in die Richtung probieren:
https://www.martha-lotte.de/shop/hundefutt…uer-allergiker/
https://www.hunde-kausnacks.de/kausnacks-kaua…defleisch?c=156
https://www.hunde-kausnacks.de/kausnacks-kaua…defleisch?c=156
Weich und schlonzig ist aber aber sicher nix. Das wird aber auch schwer wenn man nicht weiß was sonst noch drin sein darf. Nur Pferd ist natürlich nicht so von der Konsistenz her.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!