Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
Murmelchen -
7. August 2024 um 11:36 -
Geschlossen
-
-
Wohne nicht in deiner Nähe, drück dir die Daumen, dass du jemanden findest. Habe diesen Sommer an einem teilgenommen und hatte viel Spaß (mit Hund bei Camp Canis macht es aber noch mehr Spaß).
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wohne nicht in deiner Nähe, drück dir die Daumen, dass du jemanden findest. Habe diesen Sommer an einem teilgenommen und hatte viel Spaß (mit Hund bei Camp Canis macht es aber noch mehr Spaß).
Hab dafür die falschen Hunde. Die würden mich da gnadenlos alleine lassen. Befürchte ich.
Aber das wäre für irgendwann auch noch mal ein Traum.
Habe deine Fotos auch gesehen und war direkt etwas "neidisch".
-
Alles anzeigen
Ich zitiere mich mal selbst. Ich habe für den morgigen Tag für den virtuellen Adventskalender ein pdf vorbereitet (und auf dem Smartphone gespeichert). Bisher habe ich aber noch keine Möglichkeit gefunden, die pdf-Datei in meinem Beitrag als Link so einzufügen, daß man dann drauf klickt und sich die Datei öffnet.
Muss ich die Datei irgendwo hochladen bei einem externen Anbieter und von dort den Link einfügen?
Es sollte möglich sein, mit Deinem Premiumaccount die pdf-Datei unter Dateianhänge hochzuladen, wie Bilder auch. Dann klickt man - ähnlich wie bei Bildern - auf den Button "in Text einfügen". Im Textfeld erscheint jetzt ein seltsames "attach...", aber wenn man es dann abschickt, sollte es funktionieren. Ich hab mal ein Männchen in ein pdf verwandelt...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. So sieht das dann aus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Jetzt habe ich mein eigenes Tassut-Männchen, jippieh
.Das mit dem "attach" hatte ich auch gesehen, war aber nicht sicher, ob das der richtige Weg ist.
Dann steht dem morgigen Beitrag nichts mehr im Wege, hoffe ich.
-
Hab dafür die falschen Hunde. Die würden mich da gnadenlos alleine lassen. Befürchte ich.
Die sind ja an dir fest gebunden

-
Die sind ja an dir fest gebunden

Ok, habe jetzt nochmal genau gelesen.
Ich will nach Hoope.
Bräuchte aber eigentlich noch einen Menschen, damit meine beiden Hunde mit können. Ähnliches Problem. Aber darüber kann ich nachdenken.
Werde es am Wochenende buchen und mich dann darauf freuen.
Da steht ja kein Massenstart - ist das wirklich so?
-
-
Nein, kein Massenstart.
Schau am besten hier rein für Fragen.
ThemaTough Hunter Erfahrungen
Hallo
Hier hat doch sicher schon der ein oder andere an einem Tough Hunter Lauf teilgenommen.
Berichtet doch mal, wie es so war.
Obwohl ich total unsportlich bin, hätte ich da mal große Lust zu. Hab gestern erzählt bekommen,dass man ja gar nicht joggen muss und tatsächlich gibt es ja auch gar keine Zeitbegrenzung um die Strecke zu schaffen. Habt ihr unterwegs auch eher gemütliche Teams getroffen oder waren da alle im Renntempo unterwegs? Würde mich auch sonst über allgemeine Erfahrungen freuen.
datKleene5. Februar 2018 um 12:12 -
Passt grad net perfekt hier rein, aber gibt es hier einen allgemeinen Schilddrüsen Thread or am i blind?
-
Passt grad net perfekt hier rein, aber gibt es hier einen allgemeinen Schilddrüsen Thread or am i blind?
Der hier?
ThemaVerhaltensänderung durch Schilddrüsenunterfunktion/SDU
Hallo zusammen,
ich hoffe, Euer Schwarmwissen kann mir ein bisschen weiter helfen.
Paul (9 Jahre, kerngesund) bekommt seit ca. 1/2 Jahr Snacks aus Lachs ( diese hier: https://www.snackies.de/Feine-geraeuch…hsstreifen-170g).
Zwischendurch, beim Spazierengehen. Ich habe die in meinem "Hundeladen" entdeckt, ausprobiert und er liebt die Dinger über alles.
Seit ein paar Wochen wird er immer unruhiger und nervöser und gestern fiel bei mir der Groschen, dass es vielleicht an zu viel Protein liegt. Ich…enit197422. März 2024 um 12:45 -
Da ich total verwirrt war, habe ich gesucht. Das Zitat ist von Ariodante aus dem Fred mit der Collie Hundesuche.
Das weiß ich doch- schließlich habe ich es ja selbst zitiert
Aber scheinbar gibt es da eine Vorgeschichte
Ich verstehe die Frage von dir zwar nicht so ganz, aber ich hab den Satz von Ariodante als Witz aufgefasst, weil man so lange brauchen würde, um alles bedenkliche in dem Post der TE zusammen zuschreiben, dass man daneben gar keine Zeit mehr zum arbeiten hätte.
-
Ich verstehe die Frage von dir zwar nicht so ganz, aber ich hab den Satz von Ariodante als Witz aufgefasst, weil man so lange brauchen würde, um alles bedenkliche in dem Post der TE zusammen zuschreiben, dass man daneben gar keine Zeit mehr zum arbeiten hätte.
Ich habe auch keine Frage gestellt!
Mir war nur offenbar der Vorgängertröt entgangen - da wurde sich ja teils drauf bezogen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!