Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
Murmelchen -
7. August 2024 um 11:36 -
Geschlossen
-
-
Ich krieg ja Albträume
.Zu deiner Beruhigung: Das gesamte Leben ist gesundheitsgefährdend und endet in 100 % der Fälle tödlich

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich krieg ja Albträume
.Zu deiner Beruhigung: Das gesamte Leben ist gesundheitsgefährdend und endet in 100 % der Fälle tödlich

Da hab ich kein Problem mit, aber alles mit mehr als vier Beinen
oder gar schlängelnd
. Echt, ich kann mit vielem umgehen, aber da hört es auf
. Da wühl ich lieber in Pferde- und Hundekacke, kämpfe mit Mäusen, die in meinem Reithelm leben wollen oder sage der Ratte hinterm Haus guten Morgen
. Aber wehe irgendwo sitzt ne Schlange oder Spinne
. OT: Neulich hat ne Spinne auf meinem Pferd gesessen. Ich hab sie mit der längsten Gerte, die ich finden konnte entfernt
. -
Kennst du Springspinnen?
Vielleicht kann man sich über die Süßen annähern?
-
also neulich, in der Küche, ich mach grad Kaffee, läuft neben der Spüle an der Wand eine riesige Spinne. Ich so zur Spinni: Na, wer bist Du denn? Bist Du die, die neulich im Flur an der Decke rumlief? Ja nun ist Winter und kalt und hier bist Du daheim" :)
Auch Spinnen brauchen Freunde

-
Kennst du Springspinnen?
Vielleicht kann man sich über die Süßen annähern?
OmG, die sind SOOO niedlich! 💖
-
-
Sagt mal, gibt es hier irgendwo einen Aussiethread? In einem anderen Thread kam die Frage nach Arbeits- oder Showlinie auf. Und ich wüsste gerne, ob mir vielleicht jemand sagen kann, ob die Mutter meiner Hündin von einer Show- oder Arbeitslinie abstammt.
-
Sagt mal, gibt es hier irgendwo einen Aussiethread? In einem anderen Thread kam die Frage nach Arbeits- oder Showlinie auf. Und ich wüsste gerne, ob mir vielleicht jemand sagen kann, ob die Mutter meiner Hündin von einer Show- oder Arbeitslinie abstammt.
ThemaDer Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
Auch hier wegen der Überlänge nun Teil 2 von dem hier:
https://www.dogforum.de/der-aussie-klo…ad-t123975.html
LG, ChrisMcChris13. März 2012 um 22:46 
-
Wenn ich etwas an die DHL-Packstation eines Freundes habe liefern lassen, kann ich das dann abholen, wenn er mir einen Screenshot des QR-Codes schickt? Oder geht das nur mit 2-Faktor-ID oder so?
😬
-
Ich hab das schon mit der Nummer abgeholt, war aber keine App-gesteuerte Station. Also einfach manuell eingetippt. Der QR Code ändert sich ja ständig, jedenfalls hier
-
Die Packstation hier öffne ich über das Handy, welches sich dazu per Bluetooth mit der Packstation verbinden muss.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!