Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
Murmelchen -
7. August 2024 um 11:36 -
Geschlossen
-
-
Ich glaube, wir hatten das Thema zwar letztens schon, aber kann mir jemand ne Heißluftfriteuse für eine Person empfehlen? Wir haben hier die Ninja, die finde ich super, ist aber für eine Person eigentlich zu groß.
Ich habe mir die geholt
https://www.ninjakitchen.de/produkte/ninja…00eu-zidAF500EU
Wenn ich alleine esse, dann reicht im Normalfall eine Schublade.
Außer, ich mache halt zwei unterschiedliche Sachen. Zb Fisch und Kartoffeln.
Aber wenn doch mal jemand mitisst oder ich was größeres machen möchte, ist die große Schublade total praktisch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23 Dort wird jeder fündig!*
-
-
sagtmal , hier haben doch viele kleine(re) Hunde.
Ist es bei kleineren " jungen"Hunden tatsächlich schwieriger in der Behandlung wenn es um Hüfte oder Arthrose geht?
Ist es da tatsächlich besser zu Librela zu greifen?
Interessierte Grüsse
Newstart2
-
Ist es bei kleineren " jungen"Hunden tatsächlich schwieriger in der Behandlung wenn es um Hüfte oder Arthrose geht?
Was meinst du damit?
-
Ich habe heute einen Gemüse-Mix von Grau gekauft, kann aber nirgends einen Hinweis finden, ob ich mit kaltem Wasser einweichen kann oder heißes/kochendes nehmen muss. Sind keine Flocken, sondern Stückchen:
https://www.grau-generationpet.de/00004261/gemuesemix-mischung-nr.-1
Füttert das noch jemand?
-
Ich habe heute einen Gemüse-Mix von Grau gekauft, kann aber nirgends einen Hinweis finden, ob ich mit kaltem Wasser einweichen kann oder heißes/kochendes nehmen muss. Sind keine Flocken, sondern Stückchen:
https://www.grau-generationpet.de/00004261/gemuesemix-mischung-nr.-1
Füttert das noch jemand?
Beim futterfreund steht lauwarmes Wasser
-
-
Ich würde einfach warmes Wasser aus dem Wasserhahn nehmen.
-
Ich meinte damit die Behandlung
-
Ich meinte damit die Behandlung
Die Frage ist wohl eher, wie Du darauf kommst bzw. was genau bei kleineren Hunden einfacher sein soll. Und Arthrose ist eine Gelenkerkrankung, Hüfte ein Körperteil, die Aufzählung ist daher auch ein wenig unklar.
Librela ist ein Medikament, dass gegen Arthrose wirkt. Und grundsätzlich ist es bei Gelenkerkrankungen eher von Vorteil, wenn der Erkrankte kleiner und leichter ist. Ohne mehr Infos ergibt die Frage keinen Sinn.
-
Nur mal kurz, ich hatte doch mal gefragt wegen meiner 30er Zone, die nur einseitig beschildert war.
Seit ein paar Tagen steht da wieder ein nicht zu übersehendes Schild, juhu :)
-
Oh, eine Frage hab ich aber.
Ich hab ne Flasche Pepsi (PET) im Tiefkühler vergessen. Natürlich ist die jetzt durchgefroren. Kann ich die im Kühlschrank auftauen oder fliegt die mir in jedem Fall um die Ohren? Also ich meine nicht zwingend, dass die Flasche platzt/reißt, sondern dass die Kohlensäure auch rausdrückt, wenn der Inhalt wieder normale (Kühlschrank)Trinktemperatur hat?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!