Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Kurze Frage: online dating. Spricht was gegen den normalen Vornamen oder nimmt man wohl besser einen ausgedachten?
Der eigene oder ein existierender?
Ich würde da nie den eigenen Vornamen als Benutzername nutzen, einfach um am Anfang noch ein wenig Anonymität zu haben.
Ich würde auch eher einen offensichtlich erfundenen Namen nehmen, ansonsten kann es passieren, dass du mit Foto und Namen von Leuten, die dich kennen, erkannt wirst.
Die meisten Männer - sofern es um welche geht - sind sowieso derart stumpf auf das Foto fixiert, dass Sie auch von komplett bescheuerten Namen nicht abgeschreckt werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
Fiarego DieWuffelKnuffel Nesa8486 mit euren antworten fasst ihr genau mein Dilemma / meine Befürchtungen zusammen 🙈
…so macht das ganze schon bei der Anmeldung keinen Spaß mehr, weil sich das ganze als so kompliziert herausstellt
-
Fiarego DieWuffelKnuffel Nesa8486 mit euren antworten fasst ihr genau mein Dilemma / meine Befürchtungen zusammen 🙈
…so macht das ganze schon bei der Anmeldung keinen Spaß mehr, weil sich das ganze als so kompliziert herausstellt
Mach´ dir da nicht zuviele Gedanken: Nach meiner Erfahrung sind solche Seiten ausschließlich dann sinnvoll, wenn man sich kurz nach virtueller Kontaktaufnahme real trifft und schaut, ob es passt. Alles andere ist Zeitverschwendung, mit der man sich Phantasiebilder in den Kopf zaubert, die mit der Realität am Ende nichts mehr zu tun haben können.
-
-
Kann mir jemand eine Küchenmaschine empfehlen, die so ähnlich wie die Kitchenaid, aber nicht so höllisch teuer ist?
Bei Amazon habe ich nun diverse in der näheren Auswahl, aber so wie es aussieht, kann man da keine Ersatzteile kaufen und ich hätte schon gern eine zweite Rührschüssel und einen weiteren Schneebesen, damit ich bei der Keksorgie nicht dauernd spülen muss.
Mir gefiel daher diese ganz gut, die wird mit zwei Schüsseln geliefert:
oder halt:
Die Bewertungen sind da nicht so hilfreich irgendwie ...
-
-
Kann mir jemand eine Küchenmaschine empfehlen, die so ähnlich wie die Kitchenaid, aber nicht so höllisch teuer ist?
Bei Amazon habe ich nun diverse in der näheren Auswahl, aber so wie es aussieht, kann man da keine Ersatzteile kaufen und ich hätte schon gern eine zweite Rührschüssel und einen weiteren Schneebesen, damit ich bei der Keksorgie nicht dauernd spülen muss.
Mir gefiel daher diese ganz gut, die wird mit zwei Schüsseln geliefert:
oder halt:
Die Bewertungen sind da nicht so hilfreich irgendwie ...
Wir haben für die Schwiegermutter eine von Klarstein gekauft….da bekommst du auch Ersatzteile
-
Geht das nicht eher in Richtung Hyperekplexie?
-
mit euren antworten fasst ihr genau mein Dilemma / meine Befürchtungen zusammen 🙈
Ich stimme walkman zu, mach dir keinen zu großen Kopf. Es geht ja erst einmal um die Kontaktaufnahme.
Spontan fällt mir ein, nimm "Wilma", denn dich wird es nur dem Hund geben
-
Wir haben für die Schwiegermutter eine von Klarstein gekauft….da bekommst du auch Ersatzteile
Die ist gerade in den Warenkorb gehüpft. Vielen Dank :)
Ich mag, dass da kein Schnickschnack bei ist!
-
walkman da hast du wahrscheinlich recht. Hach, trotzdem nervig 😅
Ach komm, das kann auch Spaß machen. Stell´ ein aussagekräftiges aber ungeschöntes Bild ein, und das wird ein Selbstläufer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!