Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
In der Arbeit trinke ich Filterplörre (statt Tchibo-Maschine, ist aber einfach Geschmackssache), aber zuhause geht mir nix über die French Press.
Und mir ging es auch eher darum, darauf zu antworten, ob Kaffeemaschinen echt so teuer sein müssen.
Vollautomaten: leider ja
Freunde des guten Kaffees können aber weiter günstig Kaffee trinken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich nutze dafür adobe premiere
Ich mach das am Handy mit youcut
Jetzt die Frage an diejenigen, die Videos schneiden. Mit was? Mit welchem Programm?
Am Macbook mit iMovie, bei Windows Magix Video Deluxe
Vielen, lieben Dank.
Mein Mann hat es jetzt mit ClipChamp bearbeitet, ich war einfach zu blöd dazu.
Das heißt, mein Mann darf mir jetzt Nachhilfe darin geben, ....... er ist begeistert.
-
Kann mir jemand ne gute, aber günstige Kaffeemaschine (mit Bohnen) empfehlen? Die muss mir nur Kaffee machen können, die ganzen Varianten brauche ich nicht.
Moccamaster. Traumteil.
Aber das ist eine Filter, oder seh ich das falsch?
Aber ich merk schon, um die 300€ muss ich fast schon einplanen.
-
Moccamaster. Traumteil.
Aber das ist eine Filter, oder seh ich das falsch?
Aber ich merk schon, um die 300€ muss ich fast schon einplanen.
Mist, dein „mit Bohnen“ hab ich irgendwie übersehen. Ja, Moccamaster ist eine Filtermaschine. Bohnen müsste man separat mahlen.
-
Delonghi dedica und ne günstige Mühle dazu. Super Kaffee ohne die divenhaftigkeit eines vollautomatens
-
-
Ich trinke viel Kaffee. Da nehme ich lieber die Divenhaftigkeit eines Vollautomaten, als jedes Mal jeden Schritt separat zu machen
-
Ich trinke viel Kaffee. Da nehme ich lieber die Divenhaftigkeit eines Vollautomaten, als jedes Mal jeden Schritt separat zu machen
Hier auch Team Moccamaster
Vollautomat verdirbt mir jede Lust auf Kaffee:
-
Kann mir jemand ne gute, aber günstige Kaffeemaschine (mit Bohnen) empfehlen? Die muss mir nur Kaffee machen können, die ganzen Varianten brauche ich nicht.
Delonghi Magnifica S. Kann im Angebot auch mal 240 Euro kosten.
Meine hielt jetzt 5 Jahre. Jetzt hab ich die Magnifica Evo
-
Hier auch Team Moccamaster
Vollautomat verdirbt mir jede Lust auf Kaffee:
Ja den Bericht hab ich gesehen.
Da war eine Brühgruppe dabei... von Delonghi, meine sieht nie so aus.
Wenn man bisschen achtgibt dann sind die auch sauber. Also sauber machen und regelmäßig entkalken.
-
Kennt hier jemand den Tierschutzverein„Yorkshire-Hilfe ev“ und kann etwas zu Seriösität sagen?
Sie scheinen auch Hunde, unter anderem (junge) Pudel, aus Ungarn zu importieren.
Wie wahrscheinlich ist es, dass das Vermehrerjunghunde sind? Worauf lässt man sich da ein?
Hintergrund: wir sind den Pudeln verfallen, können uns grundsätzlich auch vorstellen, einen Hund aus dem Tierschutz zu nehmen, möchten aber nach der schlimmen Zeit mit unserer schwerkranken Emmi auf keinen Fall einen „schweren“ Fall. ☺️ sondern was für Herz und Freude 😊
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!