Geschirr-Thread Teil 2
-
-
Habt ihr eine Idee, wo ich noch suchen könnte?
Ich würde mal bei Bumer unter den sofort verfügbaren Geschirren nach einem günstigen Angebot schauen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geschirr-Thread Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Feltmann gibt es in grün und inzwischen kann man separate Polster dazu bestellen.
Kann die Geschirre sehr empfehlen
-
nilkaras : ich würde im Futterhaus beim Trixie Sortiment schauen. Große Auswahl, viele Farben, annehmbare Passform und sympathische Preise.
-
Hat jemand Erfahrungen mit den Geschirren von Suchtrupp? Finde die optisch ganz attraktiv teils. Weiß jemand, wie da so die Haltbarkeit etc ist? Sind die sehr rutschig (ich weiß, das ist manchmal etwas subjektiv, aber nur um so einen Eindruck zu bekommen)?
-
Hat jemand Erfahrungen mit den Geschirren von Suchtrupp?
Dobby hatte eins davon. Die sind vom Material 1A (ich schwöre auch auf die Leinen und der Kundenservice ist mega) aber, mir war das damals zu rutschig an ihm. Der Bruststeg ist am Bauchgurt nicht vernäht, sondern sitzt quasi in einer Schlaufe.
-
-
Wenn "mitwachsen" mangels Angebot keine Option ist, würde ich Anny X nehmen. Es ist komplett verrückt, wie gut die sich zu einem konstanten Preis (je nach Größe 25-40€) gebraucht kaufen und wiederverkaufen lassen. Das ist bei Bumer nicht so, die wird man nicht so einfach wieder los.
-
Ich brauche ein Geschirr, was gut mitwächst (ab 70cm Brustumfang) und nicht zu teuer ist, weil es nicht ewig passen wird. Und grün soll es sein
Ich mag die Calypso-Geschirre von Aladins Tierparadies. Die kann man sich nach seinen Wünschen zusammenstellen und auch in einer komplett verstellbaren Variante kaufen. Die Preise finde ich sehr moderat.
https://aladins-tierparadies.de/produkt/calyps…eecepolsterung/
-
Habt ihr eine Idee, wo ich noch suchen könnte?
Ich brauche ein Geschirr, was gut mitwächst (ab 70cm Brustumfang) und nicht zu teuer ist, weil es nicht ewig passen wird. Und grün soll es sein 😇
Wir hatten in der Welpenzeit das Divo Geschirr von Hunter. Da bin ich mit 2 Stück über die Welpenzeit der Ridgebacks gekommen. Das erste in S-M und das zweite in L-XL. Das war super mit den gemischten Größen. Habe sie auch immer im Angebot gekauft, damit sie nicht so teuer sind.
-
Ich bräuchte mal Rat bitte:
ich suche nach einem qualitativen X- oder Y-Geschirr mit Haltegriff, der nicht so dünn und leicht ist/aussieht. Mit Polsterung und auch "gute" Verschlüsse (Cobra oä), Gurtband eher breit (>3 cm), lieber einfarbig als kunterbunt (der Hund hat "Motiv" genug ^^), gerne auch zum selbst entwerfen. Wenns geht, unter 70 Euro. Hundine (intakt) hat ca. 30 kg und noch 75 Brustumfang, ist aber auch erst 1.5 J alt.
Bisher fand ich zB CaneStaff ganz gut (haben HB von denen), aber selbst bei denen sieht der Griff irgendwie klein aus, Bumer nix, Erpaki nix, Blaire nix, und ein paar Andere, wo ich auch nicht wirklich fündig wurde.
Habt ihr noch Ideen?
Vielleicht wär eins von wowpaw was für euch?
-
Hat jemand Erfahrungen mit den Geschirren von Suchtrupp?
Dobby hatte eins davon. Die sind vom Material 1A (ich schwöre auch auf die Leinen und der Kundenservice ist mega) aber, mir war das damals zu rutschig an ihm. Der Bruststeg ist am Bauchgurt nicht vernäht, sondern sitzt quasi in einer Schlaufe.
Dem würde ich mich anschließen. Ist auch auf Kröti (Labrador Mix) und dem Husky Mix meines Onkels gerutscht. Aber die Qualität war toll aber leider kein guter Sitz mehr, sobald der Hund irgendwie seitlich lief.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!