Geschirr-Thread Teil 2

• Xsara wärst du vielleicht so lieb mit auszumessen wie eng man das 7er verstellen kann?

Also, wenn man es gaaanz eng stellt, dass sich die Polsterungen fast berühren (der Verschieber muss ja auch noch dazwischen), bleiben 54-56 cm Bauchumfang.

• Ich suche die Nadel im Heuhaufen. Eigentlich wollte ich das Geschirr von Nonstop um da die coolen Patches ranzupappen. Hauptsächlich aber wegen Griff und Stabilität. Nun haben die Geschirre aber nicht "meine" Farbe. Die Jungs laufen in oliv und das Nonstop ist einfach eher bräunlich. Kennt jemand ähnlich stabile Geschirre mit Griff, vorzugsweise in oliv (das AnnyX Oliv in etwa)?

• Hat schon mal jemand bei Dog Adventure Chiemgau bestellt? Hab da letzte Woche Mittwoch doch noch das Dragrattan Multisport bestellt um es zu testen. Bisher tut sich da nix. Stand aber auf Lieferbar. Ist das dort normal? Ich weiß, hilft nur den Verkäufer zu kontaktieren aber ich will auch nicht nerven ;)

Trotz der Farbe? :rolling_on_the_floor_laughing:

• Hat schon mal jemand bei Dog Adventure Chiemgau bestellt? Hab da letzte Woche Mittwoch doch noch das Dragrattan Multisport bestellt um es zu testen. Bisher tut sich da nix. Stand aber auf Lieferbar. Ist das dort normal? Ich weiß, hilft nur den Verkäufer zu kontaktieren aber ich will auch nicht nerven ;)

Trotz der Farbe? :rolling_on_the_floor_laughing:

Ich sage dir, es ist ein Zeichen. Hab dort bestellt, stand lieferbar dran und jetzt habe ich 2 Wochen nix von denen gehört und keinerlei Antwort auf meine Mails bekommen :D Das Universum spürt das ich das Geschirr aufgrund der furchtbaren Farbe gar nicht haben will :rolling_on_the_floor_laughing:

Aber Spaß beiseite: die hatten nen technischen Fehler der das System total lahm gelegt hat. Daher keine Antwort. Bestand war auch falsch, sie haben keines mehr auf Lager. Würde ich an sowas glauben würde ich das tatsächlich als ein Zeichen interpretieren :D Aber habs nun noch wo anders bestellt ;) Finde es immer noch furchtbar hässlich aber ich wills einmal am Hund sehen und schauen ob es tatsächlich weniger seitlich rutscht. Wenns das nicht ist wirds wohl das Nonstop. Das von Nukka mag ich immer noch gerne aber ist halt echt viel Material am Hund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!