• Hallo zusammen,

ich stehe mit meinem großen eine Woche vor der Prüfung und Festo fühlt sich glaube ich gerade irgendwie ausgelaugt.
    Er macht momentan viel, das Wetter tut nicht sein bestes dazu beitragen.

Kennt ihr irgendwelche Tips wie ich *dopen* kann??

Habe schon den Tip bekommen, ihn kurz vorher Energy Getränke unterzujubeln.
    Gibt es noch irgendwelche Geheimtips?

Gruß,
    Caro

• Neu

Hi

hast du hier Doping?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo Caro,

was für eine Prüfung?
      Ich kann für mich sagen, sind meine Hunde nicht fit, dope ich nicht, sondern es gibt eine Pause, sie werden gecheckt. Sind sie nicht fit gibt es eben keine Prüfung, kein Turnier, keine Meisterschaft, so ist das Leben!

Liebe Grüße

Ella

• Immer reinschütten in Festo, egal wie's ihm bekommt. Hauptsache Caro bekommt wieder eine Auszeichnung. :zensur:

Gruß
      Herbert :kaffee2: & Bellini :irre:

• Zitat

Habe schon den Tip bekommen, ihn kurz vorher Energy Getränke unterzujubeln.
      Gibt es noch irgendwelche Geheimtips?

Hallo Caro,
      ich betrachte deine Fragen jetzt mal als JOKE zum
      Wochenanfang.
      Sind deine Fragen, aber KEIN WITZ, dann würde ich dir genau wie
      Ella antworten.

Zitat

Ich kann für mich sagen, sind meine Hunde nicht fit, dope ich nicht, sondern es gibt eine Pause, sie werden gecheckt. Sind sie nicht fit gibt es eben keine Prüfung, kein Turnier, keine Meisterschaft, so ist das Leben!

Gruß Brigitte

• Zitat

Das ist doch jetzt ein schlechter Witz, oder?

Mein Geheimtipp: Gönn Deinem Hund ne Pause.

Du schreibst ja selbst, dass er im Moment viel macht und ihm das Wetter auch nicht gut tut.

Liebe Grüße Brinchen

• Ich habe einen perfekten Geheimtipp für Dich:

Ich denke, Dein Hund hat einfach keinen Bock auf die üblichen Übungen und deshalb, gönne Deinem Hund eine Ruhepause, mach mit ihm mal etwas ganz anderes und lass die ursprünglichen Übungen, die diese Prüfung - was auch immer für eine Prüfung - betreffen weg.

Nach einiger Zeit kannst Du dann langsam wieder anfangen, auf die alten Übungen zurück zu kommen. Sicher wird es Deinem Hund dann wieder Freude bereiten.

Ella, hat das ganz treffend beschrieben, gönn Deinem Hund einfach eine Pause.

LG
      Ulli

• Zitat

Immer reinschütten in Festo, egal wie's ihm bekommt. Hauptsache Caro bekommt wieder eine Auszeichnung. :zensur:

Gruß
      Herbert :kaffee2: & Bellini :irre:

Ganz meine Meinung.
      Und selbst wenn es ein Scherz sein sollte ( was ich bei Wildwolf nicht glaube ), dann ein schlechter!

• Ihr müsst ja Probleme haben?
      Ich rede hier nicht von
      "Warst Du schonmal richtig schlapp und ausgelaugt in Deinem Leben? "
      Mein Hund ist nicht augelaugt- sonst würde ich diese Prüfung gar nicht antretten- ist ja dann sowieso ein Reinfall.

Ich rede von Hunde die vermehrt Arbeit verrichten und zum Bsp. Light Futter bekommen.

Wäre ich Fertigfutterfütterer ( nettes Wort) würde ich auf ein gehaltvolleres Futter wechseln aber so frage ich euch....

Schön dass mich hier keiner kennt, aber mir Auszeichnungswahn angehängt wird. Vielen Dank dafür!

Sollte keine in der Lage sein, mir ein normalen Tip dazu zu geben, dann werde ich dazu auch nichts mehr schreiben- runtermachen brauche ich mich nicht lassen

• Zitat

Mein Hund ist nicht augelaugt- sonst würde ich diese Prüfung gar nicht antretten- ist ja dann sowieso ein Reinfall.

Reicht dieser Satz nicht schon, um dir einen Auszeichnungswahn "anzudichten"? :???:
      Oder wie soll man diesen Satz interpretieren? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!