Er kommt viel zu schnell ...
-
-
... dieser eine Moment im Hundehalterdasein, der einfach nur mist ist.
Gestern war er da. Dina hatte in der letzten Woche so rasant abgebaut, dass schon Sonntag abend klar war, dass es nicht länger geht, wenn ich nicht warten will bis sie gar nicht mehr atmen kann. Der Krebs hat gewonnen - und er war so verdammt schnell, dass ich immer noch nicht ansatzweise hinterherkomme.
Machs gut mein Schnüff, Hüpfehops, Chaosköterchen, frecher kleiner Gauner, Faultier, wilde Hummel ... du fehlst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ganz herzliches Beileid 😔 was für ein süßes Bild! Run free Dina 🌈🐾
-
Mein herzliches Beileid.
-
Uffa. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt. Ich wünsche dir von ganzem Herzen Kraft für die Trauer und den Schmerz.
Farewell, Dina.
-
Oh nein. Ja, es sind mit die schlimmsten Tage und eine der schwersten Entscheidungen Mein Beileid, ich wünsche Dir viel Kraft und Trost .
-
-
Mein aufrichtiges Beileid.
Run free, Dina 🌈
-
Ich denk an Dich und drück Dich.
-
Mein herzliches Beileid zu Eurem schmerzlichen Verlust. Ja, es ist immer zu früh. Eure Dina -
"Schnüff, Hüpfehops, Chaosköterchen, frecher kleiner Gauner, Faultier, wilde Hummel ..." .
sie hüpfehopst jetzt woanders, da, wo dieser verfluchte Krebs Niemandem mehr etwas anhaben kann,
wo es Frieden gibt, Gesundheit, Spass und Frohsinn. Und wo wir eines Tages alle hingehen werden.
Dann seht Ihr Eure Dina wieder. Ich wünsche Euch viel Kraft, die Trauer zu verarbeiten.
-
Oh nein 😞, das tut mir sehr leid. Mein aufrichtiges Mitgefühl.
Run free, Dina🌈
-
Mein herzliches Beileid
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!