Qualzuchten V
-
-
Bezüglich der Gesundheit teile ich gerne nochmal dieses Video einer Zuchthündin.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das ist der Züchter von dem flying-paws gesprochen hat?
-
das ist der Züchter von dem flying-paws gesprochen hat?
Warum sollte das relevant sein?
Ich frage mich eher, wieso ein Hund mit diesen Atemproblemen zur Zucht eingesetzt wird.
-
Warum sollte das relevant sein?
weil das meine eigentliche Frage gewesen ist vor der hier immer ausgewichen wird irgendwie
-
Ich dachte, dich würde der Stand der Rasse generell interessieren.
-
-
na klar, tut es auch. Wobei ich bei der Beurteilung der Gesundheit einer Rasse jetzt nicht unbedingt ein 17 sekündiges Video heranziehen würde.
-
Wie lange willst du dir diese heftigen Atemgeräusche denn anhören, um dir ein Urteil zu bilden?
-
na klar, tut es auch. Wobei ich bei der Beurteilung der Gesundheit einer Rasse jetzt nicht unbedingt ein 17 sekündiges Video heranziehen würde.
Mir würden die 17 Sekunden reichen um mit meinem Hund auf dem Weg in die Klinik zu sein.
-
Woran machst Du gesund fest? Daran, dass sie sich beim Treffen fortbewegen konnten?
an gesundheitlichen Untersuchungen und Meinungen von Tierärzten.
Sagst du wenigstens aus welcher Region dieser Züchter kommt?
Finde ich löblich, dass alle Käufer ihre Hunde bei Gutachtern haben durchröntgen und untersuchen lassen. Darf ich fragen wie der Züchter ein solch vorbildliche Quote hinbekommt und was alles jedes Mal untersucht wird?
-
meint ihr die Tatsache das er hechelt oder wie er hechelt?
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ist sowas dann auch ein Fall für die Klinik?
Wir haben in der Familie einen Hütehund welcher sobald er draußen ist auch immer auf 180 ist. Der hört sich so ähnlich an wie in meinem Video hier, wenn der ne halbe std mit unserem Conti spielt fängt unsere auch langsam an das Maul zu öffnen und hechelt, bekommt sich aber sehr viel schneller wieder ein wie der Hütehund. Für uns eigentlich ein Zeichen das er mit Thermo Regulierung und Atmung kein Problem hat
flying-paws keine Ahnung was du von mir willst, ich habe doch nur eine ganz normale frage, auch recht höflich formuliert gestellt, warum direkt diese unterschwelligen Beleidigungen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!