• Neu

Hi

hast du hier Qualzuchten V schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• ist ja auch kein Wunder. Ich mein die sind komplett kaputt/krank. Das Geld um so einen Hund zu behandeln haben wohl die wenigsten und zuschauen wie der so vor sich hin leidet wollen die Käufer dann irgendwann auch nicht mehr, also kommen die Weg und es wird sich das nächste Kuscheltier Haustier angeschafft

• Ich raffe einfach nicht, wie man diese „Ästhetik“ cool oder erstrebenswert finden kann. Scheint ja auch irgendwie besonders gewisse Männer anzusprechen, frage mich inwiefern ein so eingeschränkter, leidender Hund die eigene Maskulinität unterstreichen soll?

• Ich kann auch einfach nicht nachvollziehen, was daran noch irgendwie "ästhetisch" sein soll.... die sind schlicht züchterisch in eine komplette körperliche Deformation geführt worden, einfach nur unendlich traurig für jedes einzelne dieser Tiere.

• Da werden immer gerne Bilder der Muskeln gezeigt. Scheinbar ist das deren Ziel

Macht halt auch angesichts der Tatsache dass die anatomisch bedingt eigentlich nicht wirklich im Stande sein können vernünftig Muskulatur aufzubauen 0 Sinn. Auch wenns genetisch angezüchtet ist, wenn auch das für mich eher nach Fett aussieht an den falschen Stellen, das is einfach nicht das was ich im Kopf hab wenn ich an nen gut bemuskelten Hund denke.

Interessant wiederum dass im Video wieder steht dass die Micro Bullies die abgegeben werden meistens unterernährt sind.

• Du ich hab keine Ahnung. Mir ist nur aufgefallen, dass immer wenn ich so ne Seite besucht habe EXTREM viele Bilder von Oben zu sehen waren. So richtig der komplette Rücken. Muss ja irgendwie interessant sein :thinking_face:

Übrigens die Züchterin , die so "bekannt " für ihre Kreuzungs Gesundzüchtungsversuche bei den Bulldoggen ist macht ja inzwischen fleißig Crossbreed Verpaarungen. Mal mit 12% Pudel und jetzt aktuell ist ein Wurf FB x Labrador geboren.

• Die Frage ist, woher die abgegebenen Micro Bullys denn kommen. Von Leuten die sie sich wirklich angeschafft haben, weil sie sie so süß oder krass finden (was auch immer an den armen Geschöpfen süß oder krass ist), oder von Leuten die sie als "Investition" gekauft haben und entsorgen wenn sie nicht mehr zum Vermehren zu gebrauchen sind.

• Die Frage ist, woher die abgegebenen Micro Bullys denn kommen. Von Leuten die sie sich wirklich angeschafft haben, weil sie sie so süß oder krass finden (was auch immer an den armen Geschöpfen süß oder krass ist), oder von Leuten die sie als "Investition" gekauft haben und entsorgen wenn sie nicht mehr zum Vermehren zu gebrauchen sind.

ich habe bei diesen Hunden das Gefühl, daß sie einfach nur als Geldanlage gezüchtet werden und was sich nicht verkauft, muß weg. Also einfach so als Familienhund, ich kann mir nicht vorstellen, daß das wirklich viele machen. Ich kann mich aber auch täuschen, Möpse werden ja auch gekauft und die Leute finden nix dabei

• Kurzes Off-Topic: Im Französische Bulldoggen Verein Deutschland (VDH!) wird es jetzt ein offizielles Outcross-Projekt mit Papillons geben, der Antrag wurde Ende letzten Jahres genehmigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!