Qualzuchten V

• Beiträge in öffentlichen Gruppen werden einem (teilweise) auch angezeigt, wenn man nicht Mitglied in der Gruppe ist.

Mir wurde gerade zb ein Beitrag aus einer Verkaufsgruppe für Pferde angezeigt, in der ich nicht Mitglied bin. Wenn ich dann auf die Gruppe klicke, bekomme ich als Option angezeigt „Gruppe beitreten“. Wenn ich Mitglied der Gruppe bin heißt es „beigetreten“ und ich kann die Anzeige der Mitteilungen bearbeiten.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Qualzuchten V* Dort wird jeder fündig!

• Weil ich in so ziemlich jede Rasse bzw Hundegruppe gehe die öffentlich ist. Hab noch Shelties, Spitze, Border, Malis, Boxer und alle möglichen Arten von Hundesport und eine für Züchter und Aussteller. Ich bin an Hunden generell interessiert und nicht nur festgefahren auf meine Rasse. Nur so kann ich eine möglichst vielfältige Art von Themen lesen.

• Auch gut. Ich frage in der Spitzgruppe wie es gesundheitlich aussieht mit einem Mix aus Pom x FB. 2-3 Stunden später ist der Post weg und erscheint am nächsten Tag mit dem Zusatz man würde ja nur Kritik ernten bei den Bulldoggen. Kannste dir nicht ausdenken.

• dann bist du ja ein klassischer Troll...supi hast es der Gruppe bestimmt ordentlich gezeigt damit :)

• ok, wirr. Aber warum ist das jetzt schlimm das so ne seltsame Frage entfernt wird?

Ich könnte deine Empörung verstehen wenn es um ne Rasse geht die gesund wäre mit der man Probleme im Zwergspitz angehen will, aber ein Spitz -Frenchie Mischling, ist doch klar das die alles aber nicht gesund sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!