Der "gefährliche" Hund Teil 3

• Wie krass einfach, dass da für den armen Hund Spenden gesammelt werden (ok, immerhin war die Sammlerin später auch enttäuscht) und irgendwelche Prominenten (und dann auch noch ne Frau) den Typen und seinen Hund unterstützen. Da ist eine Frau und ein ungeborenes Kind ums Leben gekommen, weil der Typ zu viel Ego und zu wenig Hirn hatte.

Ich finde diesen oft fehlgeleiteten "Tierschutz" auch immer bedenklicher. Vor allem, mit welcher Vehemenz und Faktenignoranz die Menschen dabei oft vorgehen.
    Ich bin weiß Gott kein absoluter Menschenfreund, aber dieses stumpfe Heroisieren von nachweißlich übelst gefährlichen Hundeindividuen macht mich zunehmend wütend.

• Die Geschichte ist wild. Also er soll ihr kurz vor ihrem Tod per SMS geschrieben haben (laut Wikipedia Artikel), dass er ihn einschläfern lässt. Und nach den Tod seiner Lebensgefährtin (wo alles darauf hindeutet, dass sie von dem Hund getötet wurde) will er verhindern, dass er eingeschläfert wird?

Und sitzt das Tier allen Ernstes seit 7 Jahren in einer Hundepension?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!