Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
Dinoleine hat auch relativ breite Zugstopps.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
wo ich ein brauchbares Zugstopp herkriege.
wenn du Tau möchtest:
https://www.pfote-und-huf.com/halsbaender/ru…osse-hunde.html
einfach, weich und verstellbar mit Klick zum öffnen
https://www.koch-heimtierwelt.de/products/premi…band-gepolstert
Gurtband, gepolstert und verstellbar mit Bestickung/oder ohne.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich hab mal die Leinen gewaschen. Wie leuchtend die Farben plötzlich sind...

Rechts Pastello von Schäfer (ja, die ist noch aus Schäferzeiten und wie neu), links Collieful Manufaktur.
-
Für Emma ein Fettleder-Windhund-Halsband bestellt. Natürlich mit Namensgravur dazu, weil das einfach so schön aussieht auf den Bildern. Ich bin sehr gespannt. Das Halsband wird in der Farbe Purpur sein. Ich denke aber, es wird ein bisschen dauern bis es da ist.
-
Ella hat auch ihr erstes Martingale bekommen für meine Oma, wenn sie mit ihr unterwegs ist.
Ich wurde dezent drauf hingewiesen, dass das pinke Annyx Zugstop nicht nach ihrem Geschmack an Ella ist, also musste was Neues für die Oma her
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Die neuen Annyx Farben gibt es nun auch als Halsbänder und Leinen.
Maaaaaan...warum sind die nur so breit

-
zeig sie nicht!
(doch zeig)
-
Irgendwie...putzig.
Ich will ja noch immer
aus den Biothaneriemen HB machen lassen. Hab also verschiedene Shops angeschrieben und gefragt, ob sie das machen und wo wir uns da preislich bewegen (bei 2-3 HB).Entweder gibts keine Reaktion oder aber man fertig mir die HB und gibt insgesamt 2 Euro Rabatt. Das deckt nicht mal das Porto, aber hey...2 Euro billiger

-
Ella hat auch ihr erstes Martingale bekommen für meine Oma, wenn sie mit ihr unterwegs ist.
Ich wurde dezent drauf hingewiesen, dass das pinke Annyx Zugstop nicht nach ihrem Geschmack an Ella ist, also musste was Neues für die Oma her
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Super schick! Ich mags auch sehr gerne.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die neuen Annyx Farben gibt es nun auch als Halsbänder und Leinen.
Maaaaaan...warum sind die nur so breit

Leider sind das ja immernoch fiese Pink und Rosatöne. Irgendwie sind mir das bei AnnyX zu viele "Mädchenfarben" in letzter Zeit. Schöne gedeckte warme Erdtöne sehen hier einfach besser am Hund aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!