Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Von wo ist denn das Halsband?
-
Alles anzeigen
Vielleicht bin ich zu blöd, aber im Shop finde ich nur Angaben zur Leinenbreite und Länge, nicht zur Größe der Karabiner.
Trotzdem danke für deine Antwort.
Es wird jetzt vermutlich so eine werden
https://www.bleckmann-weberei.de/super-grip-gum…-karabiner.html
Wenn's diese Leine wird, könntest Du bitte vlt kurz berichten ob die gut ist und ob der Karabinerhaken klein ist?
Ich möchte vlt auch mal eine gummierte Leine ausprobieren bei meiner oft ziehenden Tessi

LG
Juli und Tessi

Die Leinen (1,20 und 2m) kamen an und wurden schon getestet. Sie sind sehr leicht und liegen gut in der Hand.
Für uns passt die Karabinergröße sehr gut.
Das Material nimmt mehr Feuchtigkeit auf als ich erwartet hätte, verliert aber dadurch keinerlei Rutschfestigkeit.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
OK vielen lieben Dank für dein Bericht

LG
Juli und Tessi

-
Sorry für das OT!
FenyasLove wow, ist das ein toller Hund! Was für einen Ausdruck sie hat, Wahnsinn!!

-
-
tamilos kette von strong chainse ist endlich angekommen.
ich bin begeistert von der farbe (ice) am schwarzen hund.
allerdings hat die lieferung sehr lange gedauert. vor gut einer woche hatte meine tochter(ich habe kein paypal,deswegen hat sie das für mich gemacht) die nachricht bekommen das das teil versendet sei,3 wochen nach der bestellung und heute ist es gekommen.
lg
-
Ui, das ist wirklich lang...
Meine Steongchains Ketten wurden einen Tag nach Bestelleingang verschickt.
3 Wochen fänd ich jetzt auch etwas lang, wenn ich das vorher nicht weiß.
-
Noch ein Carisma Halsband, wieder mit Kazumi-Stoff und angenähter Trackertasche. Wunderschön geworden wie immer, ich werde wohl bald erneut eine Bestellung tätigen weil ich es ja nicht lassen kann.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Eexpas Wedellädchen-Halsband ist auch angekommen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nature Bark Halsband mit passender Leine:
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bestellung hat etwas über 6 Wochen gedauert, aber die Verarbeitung ist sehr schön und das Halsband wirklich praktisch, weil abwaschbar.
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es wurde auch direkt getestet, wie gut es sich reinigen lässt
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!