Halsband & Leinen Thread Teil 2

• ist nur an einem Hund mit voluminösen Ohren leider nicht so gut sichtbar :headbash:

Das Volumen muss nur in die richtige Richtung gehen, nach oben :lol:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nicht das, was ich wollte, aber so chic!

https://dogcouturebylisa.de/produkt/mystiqueleafs/

Aber ich fürchte, das ist zu dunkel, um an ihr zur Geltung zu kommen.

• Lisa hat ganz viel vom Konzept, äh.... übernommen 😎

Das Original ist Schwarzwaldleinen.

Naja, Fischlederinlays sind jetzt auch ehrlicherweise kein besonders ausgefallenes Konzept und auch nichts neues in der Lederverarbeitung. Ob es jetzt in Bezug auf Hundehalsbänder zum ersten Mal bei Schwarzwaldleinen genutzt wurde :ka:

Das Material ist zwar exklusiv, aber das wird ja von diversen Shops (siehe Etsy) angeboten, da es frei bezogen werden kann.

Muss man dann für sich selbst wissen, ob man 100€, teilweise 200€ für ein einzelnes Halsband mehr ausgeben kann und möchte.

• Entschuldigt, dass ich einfach so rein platze. Ich würde mich gern für die Kreativecke freischalten lassen (insbesondere Halsbänder und Leinen selber machen) Bin mir sicher, da war ich schonmal. War ewig nicht da aufgrund schwerer Erkrankung. Jetzt hab ich keinen Zugriff mehr. Ich weiß einfach nicht mehr, wie ich da mache :see_no_evil_monkey: .

Und wo ich schonmal hier bin, weiß jemand, wo ich Rundleder in 10 mm Stärke kaufen kann? Egal wo ich gucke, gibts maximal 7 oder 8 mm. Das ist zu dünn.

Kann mir jemand helfen?

• schöne halsbänder welche auch noch preislich super sind hat unikatös.

die machen nicht nur für windhunde ..... und erfüllen auch wünsche in bezug der fertigung....

dann hab ich hier irgendwann mal die seite "nashoba creation " gelesen ... dort gibt es auch wunserschöne halsbänder zu erschwinglichen preisen.

lg

• Ich hab mal wieder genäht 🤭 heute 5 und morgen die restlichen 5, dann ist wieder das ganze Team eingedeckt 😁 mit dem Rest der 50m Borten-Rolle werden dann noch passende X-Backs genäht für die nächste Saison

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!