Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13
-
-
Wir waren heute beim Tierarzt, weil Acy ein entzündetes Auge hat. Das letzte Mal beim Tierarzt wollte sie sich nicht ins Maul schauen lassen und war dann auch etwas ich sag mal "schnappig" unterwegs. Hat zumindest ein Beißen angedeutet. Von daher war ich auf alles vorbereitet, aber nicht darauf, dass Madame da reinmarschiert total super gelaunt und alles überschwänglich begrüßen wollte was nicht bei 3 auf dem Baum war. Die Tierärztin hat am Behandlungstisch auch ein paar Küsschen abbekommen
. So darf es gerne bitte immer laufen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zur Zeit ist bei Balin wieder Durchzug angesagt. Gestern ist er davongeflitzt, Rückruf? Fehlanzeige.
Was macht Thorin? Schießt hinterher, packt Balin am Schwanz und hält ihn so lange fest bis Frauchen da ist.
Und vielleicht hab ich mir extra ein bisschen mehr Zeit gelassen.
Und vielleicht hatte ich einen massiven Lachkrampf.
-
Yutani entdeckt hier gerade gaaaaaaanz langsam seinen Jagdtrieb.
Es gibt so Dinge, auf die könnte ich echt verzichten. Bisher war das Leben so angenehm *seufz*
-
Tierschutzhund sind Wundertüten und Junghunde machen was sie wollen, warum muss mein Hund Klischees nur so ernst nehmen.
Ich habe mich seit jeher gefragt warum ihr Fell so hart ist, wo es doch so gesund aussieht. Also ich habe dann mal einen Zwergschnauzer aus Kragen und Rücken getrimmt. Trimmfell ist hier hartes Ausschlusskriterium für einen Hund und blöde Fusselunterwolle hat sie trotzdem, so kann ich mir das nicht mal schön argumentieren.
Sie geht manierlich an der Leine und fährt gerne SUP. Lieferung deutschlandweit inkl. neuer Schwimmweste. Aus der Alten ist sie schließlich auch unerlaubt rausgewachsen.
Tausche auch gegen irgendwas flauschiges das fiept oder so.
-
Flauschig und singend, sowie flauschig und kläffend hab ich im Angebot.
Aber ich fürchte mir würde was fehlen, wenn der Teufel woanders singen würde.
Und Emil würde spontan Selbstmord begehen, wenn er weg müsste von Mutti.
-
-
Zu Hilf... sind wir jetzt so richtig in der Pubertät angekommen? Was ist der Jungspund gerade rastlos. Er ist daheim immer so schön zur Ruhe gekommen, jetzt jammert er ständig rum dass er raus will. Draußen noch extremer am Schnüffeln als sonst. Ich schick ihn ins Körbchen, er steht wieder auf läuft zur Tür jammert, ich schick ihn ins Körbchen etc.....
Dann bellt oder wufft er wegen jedem kleinen Geräusch dass er hört. Ich denke da ist ganz schönes Chaos im kleinen Hundehirn. Habt ihr mir ein paar Tipps wie ich ihm da etwas helfen könnte?
-
So ist mein Fünfjähriger Rüde, wenn in der Nachbarschaft eine Hündin läufig ist. Ich fahr dann in eine andere Gegend und geh dort schön lang spazieren. Wenns zuhause gar nicht funktioniert, dass Runterkommen, dann legen wir uns gemeinsam ins Schlafzimmer. Da schläft er dann sofort.
Lio, mein 13 Monate altes Pubertier, hat damit (noch) gar keine Probleme. Der belagert die Terrassentür, ich schick ihn auf die Couch und er so "ja ok dann halt pennen".
-
Sie geht manierlich an der Leine und fährt gerne SUP. Lieferung deutschlandweit inkl. neuer Schwimmweste. Aus der Alten ist sie schließlich auch unerlaubt rausgewachsen.
Ist flauschig, fiept und hat Berufswünsche im IT-Bereich, wenn ich das richtig interpretiere?
Ein Tausch gegen etwas Trimmfelliges mit Schwimmweste klingt auf jeden Fall super Sommer-tauglich, das wär ein guter Deal.
-
Schwarzer Aussie? Auf jeden Fall, wo müssen wir hin? Kommt auch in einen reinen Informatikerhaushalt.
Also das war noch mit der alten Weste, aber die wächst jetzt bestimmt nicht mehr
-
Gibt's das SUP auch dazu? Dann wäre ich in Versuchung. Ich biete viel Fieps und viel Flausch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!