Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13
-
Gast41354 -
25. Februar 2024 um 21:31
-
-
mit unserem sam haben wir auf ausflügen auch immer unsere brotzeit geteilt,war für ihn jedesmal ein highlite,er hat das so geliebt.
bei den beiden jetzt machen wir das nur eingeschränkt .da beide keinen weizen dürfen gibt es zwar dann eine leckerei,aber eben nicht von unserem brötchen.
obst wird dafür immer geteilt,ebenso wie im sommer gurkenscheiben(die hab ich für mich oft dabei) und es gibt kein wasser zu trinken sonder was besonders wie wasser mit babygläschen ,oder selbstgekochte knochen/fleischbrühe(verdünnt)... das gibt es nur unterwegs,zuhause steht wasser bereit.
wenn wir,was sehr selten der fall ist,uns unterwegs mal pommes holen,dann bekommen beide schon mal den einen o. anderen ab.
gerade auf fahrten in den urlaub und ausflüge in fremder umgebung(urlaub) ,die ja doch meist lang sind,sind das für die beiden absolute highlites..... pause,mit nettem gassi und leckereien die es sonst so nicht gibt.
und ,wir menschen haben auch noch unsere freude daran....
lg
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. lg
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Trudy lernt theoretisch gerade „bei Fuß“ aber das auch eher aus Spaß und weniger aus Notwendigkeit.
Leider muss die Maus jetzt 6 Wochen geschont werden wegen Hautwürmer und Verdacht auf Herz/Lungenwürmern bzw. wegen der laufenden Behandlung.
Bedeutet nur kurze Gassirunden an der kurzen Leine und kein Getobe im Garten.
richtig nervig -.-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!