Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13

  • Lolalotta

    mit unserem sam haben wir auf ausflügen auch immer unsere brotzeit geteilt,war für ihn jedesmal ein highlite,er hat das so geliebt.

    bei den beiden jetzt machen wir das nur eingeschränkt .da beide keinen weizen dürfen gibt es zwar dann eine leckerei,aber eben nicht von unserem brötchen.

    obst wird dafür immer geteilt,ebenso wie im sommer gurkenscheiben(die hab ich für mich oft dabei) und es gibt kein wasser zu trinken sonder was besonders wie wasser mit babygläschen ,oder selbstgekochte knochen/fleischbrühe(verdünnt)... das gibt es nur unterwegs,zuhause steht wasser bereit.

    wenn wir,was sehr selten der fall ist,uns unterwegs mal pommes holen,dann bekommen beide schon mal den einen o. anderen ab.

    gerade auf fahrten in den urlaub und ausflüge in fremder umgebung(urlaub) ,die ja doch meist lang sind,sind das für die beiden absolute highlites..... pause,mit nettem gassi und leckereien die es sonst so nicht gibt.

    und ,wir menschen haben auch noch unsere freude daran....


    lg

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.


    lg

  • Trudy lernt theoretisch gerade „bei Fuß“ aber das auch eher aus Spaß und weniger aus Notwendigkeit.

    Leider muss die Maus jetzt 6 Wochen geschont werden wegen Hautwürmer und Verdacht auf Herz/Lungenwürmern bzw. wegen der laufenden Behandlung.

    Bedeutet nur kurze Gassirunden an der kurzen Leine und kein Getobe im Garten.
    richtig nervig -.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!