Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13
-
-
Luci war da anders. Wir sind im Garten, wollen wieder rein. Er steht und guckt mir und Emil hinterher. RR nutze ich da nicht, denn ein beliebtes Spiel ist eben stehen bleiben, mich angucken. Ich rufe, Luci komm wir wollen rein, er guckt noch kurz, macht dann auf dem Absatz kehrt und schottert in die entgegengesetzte Richtung. Mit einem fetten Grinsen im Gesicht.
Seit diesem Jahr, macht er es nicht mehr. Ich traue dem Frieden aber nicht. Dh Emil und ich gehen einfach rein und 5 Sekunden später trabt das Colliekind hinterher.
Letztes Jahr hatte er im Garten sogar ne Zeit lang die SL dran. Diese plötzliche, unendliche Freiheit von 5500qm Grundstück waren einfach zu viel fürs Erbsenhirn.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier definitiv Pubertät
gerade weil er gefühlt über Nacht beschlossen hat, dass er kein Welpe mehr sein will, merkt man es deutlich.
Waaas? Jetzt schon ?
Da sieht man mal wieder, was für krasse Spätentwickler ich hier habe. Bosco checkt noch gar nichts, der hat gerade mal angefangen, Markierstellen interessant zu finden.
-
Hier definitiv Pubertät
gerade weil er gefühlt über Nacht beschlossen hat, dass er kein Welpe mehr sein will, merkt man es deutlich.
Waaas? Jetzt schon ?
Da sieht man mal wieder, was für krasse Spätentwickler ich hier habe. Bosco checkt noch gar nichts, der hat gerade mal angefangen, Markierstellen interessant zu finden.
Ja
Ich war da auch noch nicht soweit. Finde ja schon Aussie und Co klein und die sind mein Maßstab für Entwicklung
Aber wenn ich mir so sein Gebiss anschaue, ist der auch schon ganz schön weit mit Zahnwechsel.
Kann nicht nur Spätentwickler geben, irgendwer muss auch das frühreife Früchtchen sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!