Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13
-
-
Mein instinktsichere Hund heute: soll stehen bleiben, bis ich Foto gemacht habe. Dummerweise rutscht das oberste Päckchen langsam zur Seite, Eros steht und steht und steht, bis er dann zur Seite plumpst wie ein nasser Sack. Das Kommando wird gehalten, bis es aufgelöst wird
Er hätte übrigens jederzeit abspringen können
Hat bisschen dumm geschaut und natürlich eine Belohnung kassiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
dann schnapp ich mir seinen Kopf und knutsche jeden Zentimeter der langen Nase beidseits ab
... bin froh, dass ich offenbar nicht die einzige bin, die das macht!
Beim Pudel mit Bart?
Das ist wahre Liebe
-
... bin froh, dass ich offenbar nicht die einzige bin, die das macht!
Beim Pudel mit Bart?
Das ist wahre Liebe
Tatsächlich halte ich ihn ja doch recht kurz an der Schnute. Da funktioniert das doch gut, zumindest aufm Nasenrücken
-
Ich dreh noch durch mit diesem Hund!
Ich hab dieses Jahr ein massives Schneckenproblem im Garten. Gift kommt auf Grund der Hunde nicht in Frage. Kupferdraht kommt auf Grund der Lage leider nicht in Frage (hat letztes Jahr beim Ringbeet sehr gut gewirkt), also hab ich mich für Kaffee entschieden und habe jetzt ein Problem.
Yutani frisst den Kaffee.
Welcher Hund fristt verdammt nochmal reines Kaffeepulver?
Also alles in die Erde einwaschen, damit der kleine Depp sich nicht vergiftet und weitersuchen.
-
also, ich weiß nicht, ob es das gleiche Level ist, aber meine beiden Mädels fressen Kaffeebohnen (mein Onkel mahlt seinen Kaffee selber und merkt nicht, wenn ihm mal eine Bohne runter fällt)
-
-
Emma 🙋🏻♀️
Ich wollte auch Kaffee gegen die Viecher streuen, weil sie meinen Hibiskus fressen. Aber der Hund frisst leider auch Kaffee. Habs zum Glück sofort gecheckt. Kaffee schmeckt, aber die neuen Leckerli kann man nicht anrühren. Muss man wohl nicht verstehen
-
Hier auch. Überhaupt, der letzte Hund war Alkoholiker, die Jugend von heute hat ein Kaffeeproblem. Da muss man echt aufpassen, dass sie nicht klaut.
-
Super, jetzt hab ich hier ein Paket Billit Kaffee rumstehen, dass ich in den Müll kippen kann, wegen dem kleinen Deppen.
-
Kumpel von uns hat einen Hüti aus dem TS. Herrchen saß auf der Erde und hat fern gesehen, neben sich ein Glas Schnaps... Und der Hund. Tja, Ende vom Lied, Schnapsglas leer, Hund pennen gegangen, Herrchen guckt doof.
-
Ich hatte Emma an Silvester Eierlikör gegeben. Ihr erster Kontakt mit Alkohol. Aber sofort auf den Geschmack gekommen. Hier kann kein Alkohol unbeaufsichtigt stehen bleiben. Die würde sich regelmäßig eine Flasche schnappen und sich damit abschießen 😂
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!