• Hallo,

    unser Junior fängt mit 10 Monaten plötzlich an und frisst sein kaltgepresstes TF nur noch wiederwillig.

    Möchte jedoch auch nicht auf NF oder anderes Essen umstellen.

    Was hilft?

    Hartnäckigkeit von Herrchen und Frauchen?

    :thinking_face:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Futterstreik* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Was fütterst du denn? Hast du einen Link zwecks Zusammensetzung?

    • Habe hier ein zweites kaltgepresstes, das frisst er besser. Auch alles andere wie Gemüse, Leckerlies sowieso.

      Ich denke er will ausprobieren, ob er was besseres bekommt.

      Das NF hat ihm wohl besser geschmeckt....

    • Habe hier ein zweites kaltgepresstes, das frisst er besser. Auch alles andere wie Gemüse, Leckerlies sowieso.

      Ich denke er will ausprobieren, ob er was besseres bekommt.

      Das NF hat ihm wohl besser geschmeckt....

      Ich finde, einem Hund sollte sein Futter auch schmecken. Stell dir vor, du müsstest jeden Tag etwas essen, was dir nicht besonders mundet oder wovor du dich sogar ekelst.


      Wenn ein Hund plötzlich ein bestimmtes Futter verweigert, hat das aber, wie erwähnt, oft auch gesundheitliche Ursachen. Vielleicht bekommt ihm das Futter nicht gut.

    • Ganz genau das. Ist doch eine ganz einfache Sache: dem Hund das geben, was ihm schmeckt vertragen wird.

    • Zusammensetzung:


      Frisches Rindfleisch getrocknet 33 %, Vollkornreis 28 %, geschälter Reis 10 %, Fischöl, Kräuterpflanzen (Artischocke, Löwenzahn, Fenchel, Melisse, Rosmarin, Bärlauch, Brennnessel, Birkenblätter), Malzkeime, Meeresalgen, Bierhefe, Möhren gemahlen

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!