• bei der Rechtschreibung scheinst du ja aufgepasst zu haben, bei allen anderen Themen hier scheinst du mir nicht kompetent genug, sorry.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Futterstreik* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das ist unter der Gürtellinie und der Hinweis auf frühere Guardian könnte wichtig sein, sag das dem Tierarzt, falls er das nicht mehr auf dem Schirm hat

    • Immer vorausgesetzt es liegt kein medizinischer Grund (z.B. Zähne etc.) vor...

      Hier wird gefressen was in den Napf kommt. Ggf aufgepeppt mit Kartoffeln, Nudeln, Reis etc vom Mittagstisch, dann sind die Teller schneller leer als man gucken kann 😅

      Hier (Familie, Vater und 4 Nachkommen aus 2 Würfen) fressen alle das gleiche, Probleme das ein Hund ein Futtermittelverweigerer ist, haben wir keine...


      Ggf mal ne leckere Soße (oder Brühe) drüber machen übers Futter 🤷

    • bei der Rechtschreibung scheinst du ja aufgepasst zu haben, bei allen anderen Themen hier scheinst du mir nicht kompetent genug, sorry.

      Das ist unter der Gürtellinie und der Hinweis auf frühere Guardian könnte wichtig sein, sag das dem Tierarzt, falls er das nicht mehr auf dem Schirm hat

      Das Thema ist doch lange erledigt. Giardien hatte ich geschrieben war vor Monaten. Jetzt sagt der Tierarzt soeben alles gesundheitlich okay bei dem Kerl und fressen tut er auch wieder, daher Thema erledigt!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!