Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil III
-
-
Karussell des Grauens, ich schmeiß mich weg!
Genau SO ist das!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gibt immer! Gute Gründe neue Kuscheltiere zu kaufen…und wenn es nur der ist, lustige Fotos machen zu können…
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Oh, Plüschi!!
Wir haben unseren am Montag beerdigt. RIP!
Ohne Ohren kann ein Plüschi ja noch leben. Aber ohne Nase und ausgeweidet, das war dann doch zu viel! Und dabei haben wir Plüschi vor vielen Jahren, vor den Hunden, aus dem Fressnapf gerettet, damit ihm NIEMALS dieses Schicksal ereilt. 
-
Karussell des Grauens, ich schmeiß mich weg!
Genau SO ist das!

Bert tippelt immer ganz nervös von einem Pfötchen aufs andere, wenn eins seiner Heiligtümer da rein muss.
Ich schwöre, bevor der abends schlafen geht, zählt der durch
. Und wehe einer fehlt
. -
Und die müssen ganz intensiv eingesabbert werden, damit dieser eklige Waschmittelduft raus geht und es wieder schön nach Hundestinke riecht…
-
Unserer heißt Ozzy! Ist aber tatsächlich reine Deko, sein bester Freund heißt Hund, und der liegt regelmäßig irgendwo anders, aber nicht neben Ozzy

-
-
Nesa8486 jetzt bin ich total verwirrt…Ozzy…Hund… kennen wir uns😂 ich nenne meinen Hund öfter Ozzy…der liegt auch öfter woanders rum….
-
Nee, der Oktopus heißt bei uns Ozzy
Und wir haben einen Kuscheltierhund, der neben ihm liegt, und das ist Hund:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie niedlich sind denn eure Hunde mit ihren Plüschis!

Bei Cara waren Plüschis eindeutig Beute und nicht Freunde. Sie wurden geschüttelt, beknabbert und irgendwann mit Genuß ausgeweidet. Ich hab die Füllung dann immer wieder reingestopft und die Haut geflickt, bis es irgendwann nicht mehr ging.
Muttergefühle hat Cara nur selten entwickelt, und zwar in der Scheinmutterschaftsphase und dann gegenüber kleinen Gummispielzeugen. Eines war eine Kreuzung aus einem Fußball und einem Totenschädel (wer denkt sich sowas aus???), das andere eine Art Gummihamburger mit Gesicht obendrauf. Cara hatte auf jeden Fall die häßlichsten Welpen der Welt!

-
Ich hock kränkelnd aufm Sofa, Jin schmiegt sich an mich, stupst mich an, leckt mir sorgfältig die Hand. Ich bin ganz geschmeichelt, dass sie von mir gekuschelt werden möchte und sich so rührend um mich kümmert (Jin ist normalerweise Prinzessin: Kontaktliegen ist voll super, aber lass deine nervigen Griffel bei dir!). Bis mein Blick auf die Uhr fällt. Tja, ne. Jin weißt dezent daraufhin, dass es langsam mal Zeit fürs Abendessen ist

-
Oh der Oktopus wohnt hier auch und wird sehr lieb gehabt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Geschichte seines Einzugs ist auch ein Zeichen meiner Hundeschädigung. Hab beruflich ein sehr großes Projekt geleitet und nach dem erfolgreichen Abschluss waren Herr Oktopus und ein Spinnenfarn (=auch pflanzengeschädigt🙃) die ersten zwei Belohnungen, die ich noch vor Ort gekauft habe😅
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!