Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil III

• ...wenn du beim Mittagessen (!!) deinem Partner stolz erzählst, dass Luna beim Morgengassi zweimal gekackt hat... und er sich dann nach Konsistenz und Größe der Häufchen erkundigt... und du zwischen Spaghetti und Salat ausführlich und detailliert berichtest.

... wenn jemand dich bittet, ihm etwas aus dem örtlichen Drogeriemarkt mitzubringen, der aber den Artikel nicht führt und du zurück schreibst: "das hat unser Fressnapf nicht."

:dizzy_face:

• Hundekind liebt Pakete auspacken, war halt schon so oft was für sie dabei. Sobald ein Paket kommt und ich auspacken will, kommt sie angewackelt und freut sich.

Heute war es nur eins von Tchibo. Nichts für sie drin. Also habe ich vorher unauffällig Leckerchen geschnappt und die beim ersten aufschneiden des Klebebandes in den Karton gesteckt. Hauptsache Hundi freuuuuut sich beim auspacken :smiling_face_with_hearts:

• Neben unserer Haustür im Mehrparteienhaus steht ein kleiner Eimer mit Stöckchen, Kastanien und anderen Schätzen der Natur. Mein Freund hat sich heute gefragt, ob der wohl dem Doodle oben links oder dem Kleinkind oben rechts gehört...

• Im Flur liegt ein Koala, im Schlafzimmer eine Fledermaus, unter der Toilette ein Ferkel, in der Küche eine Schlange, unterm Sofa ein Flamingo, unterm Esstisch ein Affe, vor dem Ofen ein Drache und auf dem Sofa ein Geier :ugly:.

Während Bert mit seinen restlichen Kuschelkumpeln im Körbchen liegt |).

Meine Wohnung und ich sind hundegeschädigt :hurra:.

Wir mussten aber auch noch nie ein Stofftiere entsorgen. Bert macht nichts kaputt, seit seiner Welpenzeit hat er Stofftiere zur freien Verfügung :herzen1:.

Ich bin mir sicher, dass da noch was zu kommt, weil hundegeschädigt :pfeif:.

• Wir mussten aber auch noch nie ein Stofftiere entsorgen. Bert macht nichts kaputt, seit seiner Welpenzeit hat er Stofftiere zur freien Verfügung :herzen1: .

Dann sieht es aus wie bei mir. Mila (mittlerweile 10) und auch ihre Vorgängerin haben nie Kuscheltiere kaputt gemacht. Ich verschenke manchmal welche an die Hündin meiner Mutter damit ich überhaupt eine Berechtigung habe neue zu kaufen:rolling_on_the_floor_laughing:

• Es gibt immer! Gute Gründe neue Kuscheltiere zu kaufen…und wenn es nur der ist, lustige Fotos machen zu können…

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Es gibt immer! Gute Gründe neue Kuscheltiere zu kaufen…und wenn es nur der ist, lustige Fotos machen zu können…

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ah, der (Okto)Pussi ist Kunos absoluter Liebling und musste bereits durch Pussi II ersetzt werden. Kuno macht ihn zwar nicht willentlich kaputt, aber spielt und schmust ihn löchrig. Wenn Pussi, bei außerordentlicher Schmutzlage, seine Runden im Karussell des Grauens dreht, sitzt Kuno die gesamte Zeit über im Keller vor der Tür zur Waschküche und wartet, bis sein best Buddy wieder herauskommt.

Pussi III ist deshalb bereits gebunkert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!