Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil III
-
-
…wenn du durch den Wald gehst und schon von weitem einen Herrn im gesetzten Alter bemerkst, der Stöcker in einen Baum wirft. Und du genau weißt, warum er das macht.
Ball im Baum?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ball im Baum?
Ich muß mich sehr wundern über das Fragezeichen.
Hast du überhaupt Hunde?
-
naja, meine Bälle landen nicht im Baum. Ich gebe zu, ich bin ein schlechter Werfer und noch schlechterer Treffer, vielleicht deshalb?
Ich finde die Bälle eher im hohen Gras, wenn es zum Winter hin dürr wird... Jedes Jahr so ein "Huch? Dich kenn ich doch, Dich haben wir doch vor einem halben Jahr schon gesucht *freu*. Dass ich Dich jemals wiedersehe...
Der einzige Ball in den letzten 15 Jahren, der bei mir im Baum gelandet ist, war der Fußball der Nachbarsjungs, den ich vergeblich auf dem Boden gesucht hab. Der hatte sich eine Schlehe ausgesucht - wer soll denn darauf kommen, in Augenhöhe im Baum nach dem Fußball zu suchen, der immer knapp hinter der Grundstücksgrenze im Wildwuchs liegt...
-
Versuchs mal mit einem Ball an der Schnur, der fühlt sich von Bäumen in Kombination mit mangelhafter Wurftechnik magisch angezogen und einszweidrei wickelt sich die Schnur um den Ast.
... und dann der Blick deines Hundes, während du mit Stöcken nach oben wirfst, von hoffnungsfroher Erwartung zu ungläubiger Enttäuschung, und du kannst zuschauen, wie du Superheldenpunkte bei ihm verlierst, einen nach dem andern...
(für dich getestet)
-
Wie gut, wenn man dann einen Hund hat, der sich kein Stück für Bälle interessiert … ganz nach dem Motto „Hol ihn doch selber!“
-
-
Katzengeschädigt und übermüdet. Quietscht hier im Büro grade eine Türe und mein Kopf sofort 'Oh nein, warum quieken jetzt die Flaschenkinder schon wieder??!?!?!?!'
-
Da holt man mal seit Ewigkeiten die Fahrradtaschen aus der Versenkung und dann fliegt einem ein Zeckenhaken entgegen….
LG Anna
-
Ich hatte meine im Portemonnaie. Ausweis, Krankenkassekarte, Zeckenkarte...
-
Ich weiß gar nicht, wie die da rein gelangt ist. Zuletzt bin ich vor 8-9 Jahren regelmäßig mit den Hunden Rad gefahren. Mit Taschen dran ist noch länger her. Glaub ich…
LG Anna
-
...wenn du für einen Ausflug das Auto mit allem nötigem bepackst und Göttergatte dann feststellt das eigentlich nur Sachen für die Hunde drin sind....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!