Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil III

• Nicht spektakulaer ist aber sehr nett ausgedrueckt :lol:

Ja, das sieht echt nicht nach standesgemäßem Aushängeschild für die Leos aus. Wobei der zugehörige Hundeplatz sehr idyllisch inmitten wunderschöner, alter Bäume liegt. Bei Sommerhitze ist der Platz richtig richtig toll. Wir durften dort trainieren, als unser Vereinsgelände wegen Straßenarbeiten ein Jahr lang nicht nutzbar war.

Ich will auch kommen. Ist ja immerhin der selbe Landkreis.

Sehr sehr gerne! Aber deine krassen Malis müssen fest versprechen, dass sie meine blonden Softies nicht erlegen. :fear: :lol:

Darf ich auch??? Ist ja um die Ecke :sweet:

• Auf Haussuche habe ich diverse Telefongespräche mit Maklern und Verkäufern geführt. Highlight:

Ziemlich zu Anfang nach der zulässigen Bezäunung fragen, weil k.o. Kriterium für uns.

• Wenn du zum Arzt gehst und erstmal den Impfpass des Hundes aus der Handtasche ziehst weil du irgendwie verwechselt hast wer heute geimpft werden soll...

• Wenn du zum Arzt gehst und erstmal den Impfpass des Hundes aus der Handtasche ziehst weil du irgendwie verwechselt hast wer heute geimpft werden soll...

Wenn Du dem Arzt den Impfausweis zeigen sollst, aber nicht weißt, wo der zum Geier grad rumfliegt, aber aufs Haarklein weißt, wo die Impfausweise der Hunde liegen.

(wollte nur sagen: DAS kann ich auch :rolling_on_the_floor_laughing: )

• Wenn Du dem Arzt den Impfausweis zeigen sollst, aber nicht weißt, wo der zum Geier grad rumfliegt, aber aufs Haarklein weißt, wo die Impfausweise der Hunde liegen.

(wollte nur sagen: DAS kann ich auch :rolling_on_the_floor_laughing: )

Tja, liegen bei mir an derselben Stelle. Pro Tipp 😂

• Bei mir liegen die Hundepässe an einer derart schlauen Stelle, dass ich mal einen rausgereicht habe, als mich ein Verkehrspolizist angehalten hat: „Sooo, hier schon mal die Fahrzeugpapiere, warten Sie, den Führerschein hab ich auch gleich.“

• Wenn du zum Kleinkind einer Bekannten „fein gemacht“ sagst. Es merkst aber dann auch noch „ was ein goldiges Viech“ sagst :headbash:

Im Schwabenländle ist Viech für ein Hund nicht abwertend. :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!