Hunde Zusatz Nahrungsergänzungsmittel (NEM) "petsy labs"

  • Das ist keine Werbung!

    Hallo, wir geben das vorgenannte (NEM) unserem Jimmy seit einigen Wochen. Grund war, das er einen unerträglichen Geruch aus dem Mäulchen hatte. Auch seine Haut war irgendwie gereitzt. Seit der Einnahme des Nahrungsergänzungsmittels sind beide Symthome verschwunden. Unsere Tierärztin sagte, schaden kann die Zufütterung nicht.


    Dog Superfoods CANINE BOOSTER Bei Bedarf oder Interesse an der Zusammensetzung gern mehr. Meine Frage, hat jemand hier im Forum damit Erfahrung?

  • Mit einem Kilopreis von 3332,67 Euro ist das für mich mal wieder typische Hundehalter-Abzocke. Die Zutaten kosten einzeln nur einen Bruchteil davon.

  • Mich interessiert hauptsächlich die Erfahrung von anderen. Auch ich weis , Einbildung ist auch eine Bildung. Der möchte ich aber nicht gern aufsitzen.

  • Guck doch was drin ist und was davon helfen könnte und beziehe das von seriösen und auch günstigeren Quellen her :) spricht ja nix dagegen.


    Die Website ist dermaßen schlecht übersetzt und voller schwurbeliger Werbeaussagen da würde ich kein Geld reininvestieren. Da gibt's sicher unterstützenswertere Firmen.

  • Ein Preis von 62 Euro für 150 Gramm ist aber auch weit jenseits von gut und böse. Wir reden hier schließlich von einem Nahrungsergänzungsmittel, nicht von verschreibungspflichtigen und wirksamen Medikamenten.

  • Dog Superfoods CANINE BOOSTER Bei Bedarf oder Interesse an der Zusammensetzung gern mehr

    Ich hab Interesse zu wissen, was drin ist.

    Gibts nen Link?


    Und, warum gibt man 62 Euro aus für 150g Futterzusatz? Nur so interessehalber =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!