Kardiologe Solingen und Umgebung?
-
-
Hallo ihr Lieben,
kann mir Jemand einen Kardiologen , der wirklich gut ist auf seinem Gebiet, in Solingen und Umgebung empfehlen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es sind von Solingen zwar 180km, aber mit meiner Erfahrung würde ich immer nach Gießen fahren, wenn es um mehr als altersbedingte Herzschwäche geht.
-
Danke dir vielmals. Aber ich würde gerne hier in der Umgebung Jemanden haben, wo man auch mehrmals hinfahren könnte falls was ist. Hab generell lieber alles vor Ort
-
Du könntest mal im cc-Kreis schauen, ob Du fündig wirst in Deiner Umgebung :
-
Der Name bei uns in der Ecke ist Dr. Kresken in Kaiserberg.
-
-
Wie Elaia schon schrieb….Dr. Kresken in Duisburg
Kardiologie - Tierklinik KaiserbergDiagnostik: In den letzten 20 Jahren ist aus dem eher kleinen Fachgebiet der Kardiologie, also der Untersuchung und Behandlung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen…tierklinik-kaiserberg.deDann kannst du uns gleichzeitig besuchen
-
Ich hoffe mit deinen Beiden ist alles okay?
-
Vielen lieben Dank euch allen
Ich hoffe mit deinen Beiden ist alles okay?
Geht um Baxter. Brauche nun doch eine zweite Meinung.
-
Ich kenne elfenbedingt ja nu ein paar Kardiologen in Kaiserberg (Dr. Kresken himself nur von einem längeren Telefonat).
Bei ihm wird es dauern einen Termin zu bekommen, Patienten reisen dafür aus ganz D an (ist halt als Koryphäe bekannt, macht ganz viel im Bereich Dobermänner und DCM usw.).
Bis zu ihrer Elternzeit waren wir bei Fr. Dr. Sieslack, seitdem bei Hrn. Dr. Stosic (auch Mitglied im Collegium Cardiologicum), generell machst du in der Kardiologie dort nichts falsch…
-
Danke dir vielmals, Duisburg geht ja noch.
Ich habe gestern noch ein wenig recherchiert und zu meiner anderen Praxis kommt immer eine Kardiologin die nichts anderes macht als Kardiologie (Dr. Finkenstädt), die ist auch in diversen anderen Praxen und Tierkliniken, wenn man sie dort braucht. Wäre für mich natürlich am besten, da es im selben Ort ist und nur 15min bis dort hin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!