In loving Memory

  • Ich bin nicht gut darin zu schreiben was in mir vorgeht, schon gar nicht wenn mein Herz gebrochen ist.


    Es wird heilen aber immer ein kleiner Riss wird bleiben, hoffentlich werden dann die Erinnerungen die aus diesem kleinen Riss kommen mich zum Lächeln bringen.


    14 Jahre, 4 Monate, 7 Tage - so alt dürftest du werden, einfach zu kurz!

    Der liebe Gott macht keine Fehler aber als er die Hunde, als er dich geschaffen hat (für uns) hätte er dir/uns mehr Zeit geben sollen.

    1 Jahr hast du unsere Tochter begleitet, du warst nie der Hund der Ärger gemacht hat, du bist Ärger aus dem Weg gegangen aber wehe jemand hat deine Kleine angebellt, da hast du die Ärmel hochgekrempelt. Selbst noch auf die letzten Tage, bereit deine Kleine zu verteidigen.

    Du warst eine tolle Lehrmeisterin für uns und für den Zwerg, die Menschen die dich kennenlernen dürften habe dich sofort geliebt. Menschen die Angst vor Hunden haben lagen bei dir auf dem Boden und haben gekuschelt, du hattest einfach eine beruhigende Ausstrahlung.

    So, viele Menschen hast du berührt, so viele Menschen haben dich geliebt und haben an deinem letzten Tag an dich gedacht.


    Komm gut rüber Dino, wir vermissen dich!

    Wenn du drüben bist, grüß die Anderen- wir sehen uns.


    ">

    • Neu

    Hi


    hast du hier In loving Memory* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das hast du schön geschrieben, ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft, es tut mir unfassbar leid :streichel:


      Gute Reise Dino :(

      Dino heißt Nelly aber weil sie so alt und stur war und sich benommen hat wie ein Elf (in grau mit Rüssel) im Porzellan-Laden, wurde es Dino 🦕 😅😁

      Viel mir bis eben gar nicht auf, dass ich sie nur noch Dino genannt habe oder Ömchen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!