Fahrer(kette?) am 9.01. von 494 nach Gießen und zurück gesucht
-
-
Ihr seid einfach die Besten!
-
6. Januar 2024 um 09:22
schau mal hier:
Fahrer(kette?) am 9.01. von 494 nach Gießen und zurück gesucht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Was eine wunderbare Hilfsbereitschaft. Ich drücke Picard die Daumen für eine gute Erholung und Chapeau und vielen, vielen Dank an alle Helfenden.
Danke

-
Ich bin echt keine Emo-Bombe aber das hier rührt mich echt zu Tränen! Unfassbar! allen Unbekannter Weise tausend Dank für diese Hilfsbereitschaft und Selbstlosigkeit…da soll noch mal einer was vom anonymen Internet faseln….
-
Vielen Dank an alle die hier so unkompliziert helfen.
Das ist wirklich unglaublich schön.
Und dem Picard eine gute Heimreise!
-
Danke an alle Fahrer*innen und an Momo und Lotte - toll organisiert!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Wow!!!
-
Ich bin leider zu weit weg um zu helfen, finde es aber klasse was ihr auf die Beine stellt

-
Ich bin leider zu weit weg um zu helfen, finde es aber klasse was ihr auf die Beine stellt

Ich schließe mich dem voll an

Chapeau

-
Ich freu mich so über dieses Forum und für Sunti und das Nasi
-
Wahnsinn, wie schnell ihr das hier organisiert bekommen habt!!
Gute Heimreise und gute Erholung für Picard und gute Nerven und eine virtuelle Umarmung für Sunti
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!