Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

• Meint ihr die taugt was 🥹

Jetzt will ich sie erst recht.

Kriegt ihr Geld dafür?😂

Aber wirklich, wenn die schon die HF und sogar Blutdruck etc messen kann, soll sie es aber auch vernünftig machen :see_no_evil_monkey: Die Werte sollten schon einigermaßen hinhauen🙈

• Meint ihr die taugt was 🥹

Jetzt will ich sie erst recht.

Kriegt ihr Geld dafür?😂

Aber wirklich, wenn die schon die HF und sogar Blutdruck etc messen kann, soll sie es aber auch vernünftig machen :see_no_evil_monkey: Die Werte sollten schon einigermaßen hinhauen🙈

Sowas schreckt mich auch immer ab... ich hab dann lieber was was weniger kann dafür aber richtig und nicht millionen dinge auf die ich mich nicht verlassen kann. Aber muss bei dieser ja nicht der Fall sein :-) (keinesfalls)

Ich lese bei sowas gern die Rezensionen bzw schau mir reviews auf Youtube an :-) (gibt ja nicht nur geldgeile werbeberichte sondern auch technische sehr versierte)

• YouTube werde ich nochmal gucken.

Ich gebe immer gerne die Seite und Erfahrungen bei Google ein. Aber da gibt es nicht viel...Die Rezensionen auf der Seite finde ich auch schwierig, ob die glaubenswert sind oder "gekauft."

Muss ich mich nochmal mehr hinterklemmen.

• YouTube werde ich nochmal gucken.

Ich gebe immer gerne die Seite und Erfahrungen bei Google ein. Aber da gibt es nicht viel...Die Rezensionen auf der Seite finde ich auch schwierig, ob die glaubenswert sind oder "gekauft."

Muss ich mich nochmal mehr hinterklemmen.

Amazon? Falls sie da angeboten wird. Da sieht man ja sogar wer bezahlt wurd und wer nicht.

• Heute können selbst die billigsten China-Smartwatches nahezu alles. Und Garmin hat seine App dafür komplett versaut. Ich würde heute nicht mehr viel Feld für so etwas ausgeben.

• Einen Test aus der Mediathek habe ich mir schon angesehen, da haben tatsächlich alle mit den tatsächlichen Werten mitgehalten. Selbst im EKG. Erstaunlich eigentlich.

Wobei da auch nur namenhafte dabei waren.

Ich versuche jetzt gerade noch die Seriosität von belna einzustufen. So viel gibt es echt nicht zu finden und ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Bei YouTube gibt es nur was vom Hersteller, quasi keine Kommentare dazu.

Beim großen A. gibt es sie nicht. Es liegt quasi nur die Seite selbst vor.

Deutsches Unternehmen (natürlich werden sie woanders einkaufen), Klarna-Rechnung möglich....

Maahhh....was soll ich tun😵‍💫

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!