Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

• Das passt leider nicht über die langen Windhundpfoten.

Babysocken, obendrauf kleines lederstück kleben, Socke mit tesa krepp am stoff rum oberhalb des Ballens umwickeln. So hab ich das mit meinem Husky mit ces gemacht, war immer für paar gassis gut

• Mal ein Bild von den betroffenen Mittelkrallen - die Außenkrallen sind tatsächlich vollkommen normal:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich denke, man kann sehen, wie kurz sie sind.

Limetti

Alle Sockenversuche endeten leider bislang mit Abstreifen/Abfallen, aber ich werde nochmal rumprobieren.

• Hab meine Haare schneiden lassen und hätte sie gerne wieder etwas heller. Sonst hab ich immer richtig blondiert, da sie jetzt aber nicht rappelkurz sind, will ich das nicht machen. Hat jemand nen Tipp für ein aufhellspray oder ähnliches? Darf auch gerne Strähnig werden. Nur ohne gelbstich wäre nett.

Ne freundin mit eigentlich braunen Haaren hatte sowas immer genommen und das sah ganz natürlich aus. Leider kann ich sie nicht mehr fragen, welches sie benutzt hat

• ich suche einen guten, ( der was ausshält) grossen - oder gern auch mehrere Grössen zur Auswahl

Hartschalenkoffer, gerne mit 4 Rollen, aber nicht grad so teuer wie Samsonite

Unsere Koffer sind alle von Travelite, nicht ganz so teuer wie Samsonite, aber sehr langlebig

• Gibt es irgendeinen Kleidungskodex für das schnelle Morgengassi? :muede:

„Dass Du Dich so raus traust!“

Was spricht gegen schwarze Jogginghose, Turnschuhe und Goodboyjacke? Ich wollte eigentlich nur eine schöne Runde drehen.

Und noch ein Nerv: Lucy humpelt :fear: Vermutlich hat sie sich innen letzten Tagen übernommen, als sie Treppe hoch und runter gelaufen ist bei den Unwettern.

• Hab meine Haare schneiden lassen und hätte sie gerne wieder etwas heller. Sonst hab ich immer richtig blondiert, da sie jetzt aber nicht rappelkurz sind, will ich das nicht machen. Hat jemand nen Tipp für ein aufhellspray oder ähnliches? Darf auch gerne Strähnig werden. Nur ohne gelbstich wäre nett.

Ne freundin mit eigentlich braunen Haaren hatte sowas immer genommen und das sah ganz natürlich aus. Leider kann ich sie nicht mehr fragen, welches sie benutzt hat

Das ist doch immer nur Wasserstoffperoxid schwach dosiert… oder? Ich glaube, das ist eigentlich alles fast das Gleiche 🙈

Da gibt es dann immer so Reihen die ‚go blonder‘ und so heißen.

Gegen Gelbstich gibt’s ja diese lila-Shampoos, die könntest du einfach im Übergang benutzen. Ich würde aber dann echt die Shampoos nehmen, nicht die Tönungen, die haben bei mir oft Lilastich gemacht, war dann auch nicht besser als Gelbstich. 😄

Das ist doch immer nur Wasserstoffperoxid schwach dosiert… oder? Ich glaube, das ist eigentlich alles fast das Gleiche 🙈

Da gibt es dann immer so Reihen die ‚go blonder‘ und so heißen.

Gegen Gelbstich gibt’s ja diese lila-Shampoos, die könntest du einfach im Übergang benutzen. Ich würde aber dann echt die Shampoos nehmen, nicht die Tönungen, die haben bei mir oft Lilastich gemacht, war dann auch nicht besser als Gelbstich. 😄

Keine ahnung, mit so aufhellsprays hab ich mich noch nie beschäftigt, war da immer der typ "volle dröhnung " 😂

Lila-shampoo hab ich aus dem Grund eh daheim. Dann werd ich einfach mal irgendwas probieren

• Gibt es irgendeinen Kleidungskodex für das schnelle Morgengassi? :muede:

„Dass Du Dich so raus traust!“

Was spricht gegen schwarze Jogginghose, Turnschuhe und Goodboyjacke? Ich wollte eigentlich nur eine schöne Runde drehen.

Und noch ein Nerv: Lucy humpelt :fear: Vermutlich hat sie sich innen letzten Tagen übernommen, als sie Treppe hoch und runter gelaufen ist bei den Unwettern.

Hier im Ruhrgebiet wärest du damit overdressed :rolling_on_the_floor_laughing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!