Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

• Ich wollte grad Audible kündigen und jetzt sagt Audible, wenn ich kündige, verliere ich offene Guthaben. Das wäre ja voll doof, weil ich hab ja diesen Monat schon bezahlt. Wie ist das gemeint? Wenn ich jetzt was aussuche, kann ich das dann etwa gar nicht mehr anhören? Oder kann ich nichts mehr aussuchen und muss das vor der Kündigung machen?

• Ich wollte grad Audible kündigen und jetzt sagt Audible, wenn ich kündige, verliere ich offene Guthaben. Das wäre ja voll doof, weil ich hab ja diesen Monat schon bezahlt. Wie ist das gemeint? Wenn ich jetzt was aussuche, kann ich das dann etwa gar nicht mehr anhören? Oder kann ich nichts mehr aussuchen und muss das vor der Kündigung machen?

Du musst dir vor der Kündigung Hörbücher aussuchen. Also alle deine Guthaben aufbrauchen.

Du musst dir vor der Kündigung Hörbücher aussuchen. Also alle deine Guthaben aufbrauchen.

Danke. Und wie lange kann ich das dann anhören?

• Hundeschule

bzw Tipps der Trainerin wer zusammen passen könnte und daraufhin Kontakt aufgenommen. So haben wir auch jemanden kennengelernt, den wir sonst nie in der Hundeschule getroffen haben

zufällig beim Gassi getroffen (und danach Zettel mit Telefonnummer in den Briefkasten gesteckt)

Nachbarschafts-Dates

Dogorama (darüber aber nur einen einzigen dauerhaften und wertvollen Kontakt...in dieser App tummeln sich hier schon ziemlich viele ääähhh komische Halter, auf die Pinnwand kann ich gar nicht gucken |) )

• Nachtrag: Ich habe kein Problem mit solchen Masten in meiner Nachbarschaft. Irgendwo müssen die hässlichen Dinger ja hin.
    Ich bin einfach nur neugierig, welche Funktion sie haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!