Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wie lange würdet ihr auf eine Antwort / Kontakt aufnahme bei Kleinanzeigen warten?
24 Stunden etwa.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke Dir! Dann wart ich noch ein bisschen
( Anfrage war heut / gestern?Nacht um 00:42)
Aber ich glaube nicht, dass das noch was wird
-
Ich wollte grad Audible kündigen und jetzt sagt Audible, wenn ich kündige, verliere ich offene Guthaben. Das wäre ja voll doof, weil ich hab ja diesen Monat schon bezahlt. Wie ist das gemeint? Wenn ich jetzt was aussuche, kann ich das dann etwa gar nicht mehr anhören? Oder kann ich nichts mehr aussuchen und muss das vor der Kündigung machen?
-
Ich wollte grad Audible kündigen und jetzt sagt Audible, wenn ich kündige, verliere ich offene Guthaben. Das wäre ja voll doof, weil ich hab ja diesen Monat schon bezahlt. Wie ist das gemeint? Wenn ich jetzt was aussuche, kann ich das dann etwa gar nicht mehr anhören? Oder kann ich nichts mehr aussuchen und muss das vor der Kündigung machen?
Du musst dir vor der Kündigung Hörbücher aussuchen. Also alle deine Guthaben aufbrauchen.
-
Du musst dir vor der Kündigung Hörbücher aussuchen. Also alle deine Guthaben aufbrauchen.
Danke. Und wie lange kann ich das dann anhören?
-
-
-
Vielleicht eine wirklich dumme Frage:
Wie habt ihr Hundekumpels kennengelernt? Oder auch Leute, mit denen ihr gemeinsam Gassi geht?
Auf Facebook in allen möglichen Hundegruppen meiner Stadt und auf dogorama ergibt sich nie etwas. Meist bekomme ich keine Antwort.
Das ist leider super schade, weil wir gerne mit anderen Leuten zusammen trainieren, spazieren und was weiß ich, würden.
Die einzigen "Hundekontakte" sind die, die ungefragt sind😅
Hundeschule
bzw Tipps der Trainerin wer zusammen passen könnte und daraufhin Kontakt aufgenommen. So haben wir auch jemanden kennengelernt, den wir sonst nie in der Hundeschule getroffen haben
zufällig beim Gassi getroffen (und danach Zettel mit Telefonnummer in den Briefkasten gesteckt)
Nachbarschafts-Dates
Dogorama (darüber aber nur einen einzigen dauerhaften und wertvollen Kontakt...in dieser App tummeln sich hier schon ziemlich viele ääähhh komische Halter, auf die Pinnwand kann ich gar nicht gucken
)
-
Weiß jemand, für was diese Dinger auf dem Dach genau sind? Irgendwelche Funkmasten vermute ich. Die wurden letzte Woche da installiert.
Das schwarze Gitternetz bitte wegdenken, das ist mein Katzenschutznetz auf dem Balkon.cb995b88dbac945.jpg -
Nachtrag: Ich habe kein Problem mit solchen Masten in meiner Nachbarschaft. Irgendwo müssen die hässlichen Dinger ja hin.
Ich bin einfach nur neugierig, welche Funktion sie haben. -
Das ist eine Mobilfunkantenne.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!