Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

• Kann jmd ne Einkauf-App empfehlen, wo man Einkaufslisten teilen kann (aber nicht muss) und wo man vielleicht Fotos teilweise hinterlegen kann?

Wir nutzen hier "die Einkaufsliste". Fotos kann die nicht, aber sie synchronisiert. Also wenn ich einkaufen bin und meine Frau schreibt noch schnell was auf, dann erscheint das bei mir auf dem Handy.

Wir nutzen die auch gerne mal als todo Liste oder SMS Urlaubspackliste 😃.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Noch eine Empfehlung für 'die Einkaufsliste', man kann auch mehrere Listen anlegen und entscheiden, welche man davon miteinander teilt.

• Könnte eine Schäferhündin im Auto auf einer Fläche von 90x40 halbwegs gut transportiert werden? Oder ist das deutlich zu knapp?

Meine Husky-Hündin kann sehr gut so liegen, aber für einen größeren Hund wäre das vermutlich zu klein oder?

• Könnte eine Schäferhündin im Auto auf einer Fläche von 90x40 halbwegs gut transportiert werden? Oder ist das deutlich zu knapp?

Meine Husky-Hündin kann sehr gut so liegen, aber für einen größeren Hund wäre das vermutlich zu klein oder?

Wie lange? Also stundenlang würde ich das nicht unbedingt wollen, aber wenn es nur um eine kurze Fahrt geht....

Bei entsprechender Höhe reicht das vollkommen.

Wie lange? Also stundenlang würde ich das nicht unbedingt wollen, aber wenn es nur um eine kurze Fahrt geht....

Schon regelmäßig kurze Fahrten, aber auch mal für Urlaubsfahrten.

Ich habe mich gefragt, ob ich vor der Anschaffung eines Dritthundes das Auto austauschen sollte und ob ich dann nicht eher zum Kombi wechseln muss statt wieder einen kleinen SUV zu kaufen.

Im Moment ist zwar der Dritthund noch nicht spruchreif, aber für den Zeitpunkt und die endgültige Rassewahl spielt das Auto durchaus auch eine Rolle.

Bei entsprechender Höhe reicht das vollkommen.

Es ist ein Audi Q3 ohne Box dann. Aufrecht sitzen ginge wohl. Aufstehen zum Drehen sicher auch.

• Kann mir jemand eine Zyklusapp empfehlen, bei der man sich nicht registrieren und auch kein Abo abschließen muss?

Meine App hat mich nun nach jahrelanger Nutzung im Stich gelassen, nachdem ich mich vor dem Update nicht mehr drücken konnte :muede:

• Drehen des Hundes auf 40 cm Breite?? Das klappt vlt. bei meinen 10-Kilo-Hunden..... Der Hund kann sich bei der Breite noch nichtmal seitlich hinlegen! Ein Schäferhund? Never würd ich ihm das zumuten.

• Kann mir jemand eine Zyklusapp empfehlen, bei der man sich nicht registrieren und auch kein Abo abschließen muss?

Meine App hat mich nun nach jahrelanger Nutzung im Stich gelassen, nachdem ich mich vor dem Update nicht mehr drücken konnte :muede:

Lady cyle

Clue :)

Man kann ein Abo abschliessen - aber muss man nicht. Die Grundfunktionen kann man kostenfrei nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!