Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

• Jetzt zu meiner Frage.

Hat jemand ein Seitenschläferkissen? Ein gutes .

Ich möchte mir jetzt mal eins kaufen.Ich kruckel mir das Kissen immer zurecht und ich schlafe auch wirklich schlecht. Vielleicht hilft mir das etwas.

Bett, Matratze ist alles top. Es kann einfach nur noch das Kissen sein.

Ich hatte von theraline das große Stillkissen und habe es gut 10 Jahre lang als Seitenschläfer Kissen genutzt. Danach war es durchgelegen und musste ersetzt werden.

Im Moment habe ich ein noname Seitenschläfer Kissen aber das ist nicht der Brüller. Werde ich demnächst austauschen. Überlege mir daher das Seitenschläfer Kissen von theraline zu holen

• Ich habe mich auch irgendwie geärgert, dass ich das Stillkissen verkauft hab 😅

Aber irgendwie musste der ganze Babykram auch mal weg.

Das von Theraline soll garnicht so gut sein. Hab do so ein "Test" gelesen, der mich jetzt auch völlig durcheinander gebracht hat.

• Mal wieder die mit den Gretchenfragen:

Mailo und ich dürfen Ende Januar vermutlich/wahrscheinlich einmal Seminar mitmachen, Temperaturen wie in Alaska. Aktuell angesagt sind -10 in etwa. Natürlich wird das bedeuten, dass längere Wartezeiten nicht zu vermeiden sein werden.

Wie haltet ihr die Hunde in solchen Bedingungen warm? Oder denke ich da zu kompliziert bei einem Schäferhund mit reichlich Wolle?

Er kann nonstop trocken und windgeschützt im Auto liegen, jede Menge Kissen, Decken, Matten, aber ich muss davon ausgehen, dass er beim Training selbst kalt/nass werden kann und der Wagen wird natürlich nicht ständig beheizt.

Mantel? Aber einer, mit dem er länger liegen kann, ohne das Schnallen oder Reißverschlüsse ihm weh tun. Gibt’s da was in XXXXL?

Wärmeunterlage?

Oder besser Schnaps für Frauchen und eine Klatsche auf den Hinterkopf?

• Jetzt zu meiner Frage.

Hat jemand ein Seitenschläferkissen? Ein gutes .

Ich möchte mir jetzt mal eins kaufen.Ich kruckel mir das Kissen immer zurecht und ich schlafe auch wirklich schlecht. Vielleicht hilft mir das etwas.

Bett, Matratze ist alles top. Es kann einfach nur noch das Kissen sein.

Seit 2009 immer. Mit der Schwangerschaft angeschafft und habe es lieben gelernt.

Kopf oben drauf, Bauch mittig geparkt, Rest zwischen die Knie und glücklich sein.

Ich würde niemals die billigen Discounterkissen kaufen, da drin ist Watte, die ist schnell durchgelegen.

Investiere lieber das Geld in etwas, wo du länger was von hast (oder probiere halt erst mit einem günstigen, ob dir das hilft)

• hat jemand ein gutes Rezept für nen Kuchen ohne Eier? Ich hätte Bananen als ersatz da, mag aber wigentlich keinen bananengeschmack im Kuchen 😅 kann man so wenig banane verwenden, dass man sie nicht so rausschmeckt?

Wollte eigebtlich nen zitronenkuchen machen, aber hab keine Eier und keine Lust, nur für Eier loszufahren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!