Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
-
Helfstyna -
27. Dezember 2023 um 11:04 -
Geschlossen
-
-
Ich kämpfe grade noch mit mir, ob ich extra nen neuen Schlafanzug bestelle.
Ich würde evtl. noch Shorts und weites T-Shirt mitnehmen, falls dein Bettnachbar gerne heizt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde kein Schlafanzug bestellen. Wenn du sonst keinen trägst. Denen ist das egal wie du aussiehst. Was meinst du, was das Personal schon alles im Krhs gesehen hat.
Einfach nen grosses Tshirt. Was mindestens über den Po geht. Fertig.
Wie schon gesagt wurde. Je nachdem was du für nen Eingriff hast. Überleg einfach wie danach deine Beweglichkeit ist.
Ich war nur einmal im krhs . Nämlich beim Kaiserschnitt (geplant wg Steißlage und weil er so ein kleiner Pups war, da musste er einfach früher raus 😂)
Ich war froh, dass ich nur diese oversize Shirts und nan Mantel hatte. Gross ne Jogging Hose anziehen ging mit durchtrennten Bauchmuskeln natürlich nicht so gut.
-
Jetzt zu meiner Frage.
Hat jemand ein Seitenschläferkissen? Ein gutes .
Ich möchte mir jetzt mal eins kaufen.Ich kruckel mir das Kissen immer zurecht und ich schlafe auch wirklich schlecht. Vielleicht hilft mir das etwas.
Bett, Matratze ist alles top. Es kann einfach nur noch das Kissen sein.
-
Ich würde kein Schlafanzug bestellen. Wenn du sonst keinen trägst. Denen ist das egal wie du aussiehst. Was meinst du, was das Personal schon alles im Krhs gesehen hat.
Die allermeisten Patienten tragen in der ersten Nacht eh den OP-Kittel weiter
. Das ist mir echt vollkommen wurschd. Gut ist, wenn man ggf was trägt wo man schnell auf ne OP-Wunde schauen kann. Und ich bin immer sehr dankbar, wenn mobile Patienten nicht NUR den OP-Schlüpper tragen, wenn sie über den Flur flanieren
.
-
wenn mobile Patienten nicht NUR den OP-Schlüpper tragen, wenn sie über den Flur flanieren
Macht das echt wer? Also nach meinen Geburten war mir ja echt alles egal, aber selbst da hats sogar die Leggings an meine Beine geschafft.
-
-
TanNoz ich hab Dinge gesehen sag ich dir. Das ich ohne Brille mittlerweile nahezu blind bin ist purer Eigenschutz meines Körpers
.
Viele Leute geben ihr Schamgefühl unten an der Pforte ab. Oftmals auch ihre Selbstständigkeit. Daher bin ich immer in nem Zwiespalt ob ich dem 45jähirgen Mann jetzt mal kurz den Hinweis gebe, dass so eine Netzhose gar nicht so blickdicht ist wie er denkt und riskiere, dass ich in Zukunft jedes Glas Wasser selbst in sein Zimmer tragen muss oder ob ich für die paar Minuten einfach kurz die Brille ausziehe.
-
Die allermeisten Patienten tragen in der ersten Nacht eh den OP-Kittel weiter
. Das ist mir echt vollkommen wurschd. Gut ist, wenn man ggf was trägt wo man schnell auf ne OP-Wunde schauen kann. Und ich bin immer sehr dankbar, wenn mobile Patienten nicht NUR den OP-Schlüpper tragen, wenn sie über den Flur flanieren
.
Ja, eben. Nichts anderes sage ich ja.
Und das man so nicht über den Flur latschen muss, dachte dass ist klar. Deswegen ja nen Bademantel oderso..
-
Anabanana wollte dir nur, auch aus der Sicht des Personals, zustimmen
.
-
Im OP freut man sich über geduschte Patienten. In der Urologie am meisten darüber, dass beim Duschen nicht das "beste Stück" des Mannes vergessen wurde.
-
Anabanana wollte dir nur, auch aus der Sicht des Personals, zustimmen
.
Achsoooo, das klang irgendwie so als wenn ich Mist schreibe oder es falsch verstanden wurde und Und du es nochmal richtig stellen möchtest.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!