Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

• Ich hab auch eins. Gebraucht gekauft und benutze es vor allem fürs pferd und mich selbst 😁 und ja, es bringt was und ich bin froh, dass ich es habe

• Ich würde sagen es idt angebehmer als eine massagepistole, kommt dabei abwr tiefer ins gewebe. Meine Pferde-Osteo nutzt es und meint auch die massagepistolen sind oft zu "hart" für gewisse muskelgruppen.

• Ja, hab ich gesehen, das kostet allerdings irgendwie auch ganz schön Geld. Wenn es wirklich was bringt, würde ich selbst eins kaufen, das wäre langfristig wahrscheinlich sinnvoller…

Aber hilft das wirklich?

Es geht darum, dass Bolles Rücken immer so hart und verspannt ist. Einen ‚Massagestab‘ findet er etwas gruselig, aber er akzeptiert ihn. Kann man dann wohl davon ausgehen, dass er ein Novafon auch akzeptieren würde? Oder ist das irgendwie unangenehmer oder lauter?

Ich würde sagen es idt angebehmer als eine massagepistole, kommt dabei abwr tiefer ins gewebe. Meine Pferde-Osteo nutzt es und meint auch die massagepistolen sind oft zu "hart" für gewisse muskelgruppen.

ich löchere dich bald mal auf direktem Wege :bussi:

• zu hülf! Ist noch jmd wach?

Ich hab hier einen Hund der nicht zur Ruhe kommt, stresshechelt u rum jankt ( super um die Uhrzeit.Nicht!]

Schal von Frauchen bringt nix, hat sonst noch jmd Ideen? Ich muss morgen eigentlich arbeiten u in gut 4h klingelt der Wecker :verzweifelt:

Vielen Dank!

Verweifrlt, Newstart2

• Kurz raus gehen, wohin wo Hund sich lösen und Gras fressen kann, ist bei sowas immer mein erster Ansatz.

• Ach du armes Mensch, tut mir echt leid für dich :( : .

Kannst du den Hund vielleicht mit einem Kauteil ablenken? Kauen beruhigt ja und entstresst, vielleich kommt er dadurch runter :ka: ?

Wünsche dir, dass du auf jeden Fall noch einige Stunden Ruhe findest :streichel: .

• War grad im Garten, sie gat mich aber nur doof angeschaut u ist nur paar Schritte gegangen, hmpf .

Kauartikel kennt sie leider nicht, könnte höchstens im Kühlschrank schauen, obs was zu schlecken hat.

Das einzige was zumindest kurzzeitig hilft ist Leckerlisuche.Aber das kann ich foch auch nicht die halbe Nacht machen.

• Edit: mir ist eingefallen, dass ich Quwtschjoghurt dabei hab der liegt jetzt im GefrierFach

Darf man in dem Fall dem Hund Eierlikör geben?

Boah dieser Hund der liegt immer wenn ich im Stuhl/ am Handy sitze. Würde aber eigentlich gerne im Liegen schlafen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!