Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

• coma636 er wird auf jeder Waage anders wiegen, daher sollte es immer ein und dieselbe sein und auch am besten dieselbe Uhrzeit (also zb immer morgens nach dem der Hund alles verrichtet hat)

Baxter wiege ich ja immer auf unserer Waage (er ist klein und kann darauf sitze ), beim TA wiegt er anders als Zuhause und bei der Physio auch nochmal anders als beim TA oder hier Zuhause.

Viel Erfolg 🍀

• Kauft ihr auch schonmal Klamotten in mehrfacher Ausführung, wenn sie super sitzen und euch gefallen? Und dann in mehreren Farben? Bestimmt oder? :D

Grade 4 Poloshirts bestellt: Pink, Schwarz, Dunkelblau und Türkis. Bei Jeans mache ich das auch oft. Hellblau, dunkelblau.. aber eben das selbe Modell. Manchmal auch das selbe Modell in exakt der gleichen Ausführung nochmal.

Ja, natürlich. Inzwischen (wie so einige hier) oft einfach mehrfach das gleiche Teil. Wenn ich eine tolle neue Jeans gefunden habe, suche ich mich doch nicht kaputt nach der nächsten, wenn ich einfach direkt 3 tolle neue Jeans haben kann :)

Wie in so nem Comic sieht es manchmal so aus als Würde ich nur 3 Kleidungsstücke besitzen, aber in echt hab ich mehr, sind halt nur viele die selben

Hier genauso.

Bisher immer genau auf dieser Waage, die steht auch immer genau an der selben Stelle in der Praxis, ich fürchte, dass ich mir das egal wie nicht schön reden kann.

Falls es dich beruhigt, das ging mir vor 2 Wochen auch so. Elvis hat seit Monaten schmale 22,lalala Kilo gewogen, immer im Wartezimmer beim TA gewogen. Beim letzten Besuch stand er im Behandlungszimmer auf der Waage und wog plötzlich 24,4 Kilo. Ich war fest davon überzeugt, dass dann wohl die Waage im Wartezimmer schuld sei und habe ihn dort auch noch einmal gewogen. 24,4. Habe diese zusätzlichen 2 Kilo null mitbekommen und sehe sie auch jetzt nicht wirklich.

Bin gespannt auf den nächsten Termin.

• Ich hab den in Jumbo Größe, was sich als doof rausgestellt hat, weil die Windsprite Pfoten in die Löcher passen. Zu gefährlich beim spielen.

:shocked: gut zu wissen - sowas hatte ich gar nicht bedacht. Ich denke, ich nehme die Medium-Größe.

• Es gibt einen psychologischen Effekt, dessen Name mir gerade nicht einfällt, das man allmähliche Veränderungen an Objekten, die man täglich sieht erst mit Monaten an Verzögerung feststellen kann. Das Gehirn will es ja einfach haben und nimmt erst größere (wichtigere) Veränderungen war.

Das geht mir mit meinem eigenen Gewicht genau so !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!