Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

• Ich habe eine Frage an alle Filmjunkies weil mir Google leider nicht weiter hilft.

Es geht um Michael Pena.

Es gibt einen Film mit ihm, in dem er 2 oder 3 mal eine Szene beschreibt.

Er sagt dann ganz schnell: also ich hab da gehört die Cousine meines Bruders war dort und hat dem Schwager meines Onkels dies und jedes gesagt. Diese Szene geht immer so 30 Sekunden und ich finde das einfach nur witzig, finde aber den Film dazu nicht mehr. Ich hab bei Wiki geschaut aber es macht nicht klick.

Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen.

• Ich habe eine Frage an alle Filmjunkies weil mir Google leider nicht weiter hilft.

Es geht um Michael Pena.

Es gibt einen Film mit ihm, in dem er 2 oder 3 mal eine Szene beschreibt.

Er sagt dann ganz schnell: also ich hab da gehört die Cousine meines Bruders war dort und hat dem Schwager meines Onkels dies und jedes gesagt. Diese Szene geht immer so 30 Sekunden und ich finde das einfach nur witzig, finde aber den Film dazu nicht mehr. Ich hab bei Wiki geschaut aber es macht nicht klick.

Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Diese?

• Witzig, den Film haben wir gestern angeschaut :grinning_face_with_smiling_eyes: da ich aber gleichzeitig am Handy im Dogforum gesurft hab, kann ich mich an den Dialog nicht erinnern :see_no_evil_monkey:

• Oh. Arme Bonny :see_no_evil_monkey:

Na gut, dann ist sie für den Teil der Op morgen ja schon vor rasiert (Sie bekommt am Rutenansatz ne Warze entfernt und am Bauch ist eine knorpelige Verwachsung die gleich mit weichen darf.) Hoffe zu ner Kastra kommt es nicht, das sagt der Ultraschall morgen aus.

Läufig ist sie bisher immer noch nicht (letztes Mal im Mai23, sonst wars alle 6 später 7 Monate)

• Kann man Warzen beim TA auch in Lokalanästhesie weg machen lassen? Hab verbaselt das letzte Mal zu fragen.

Ich glaub bei Tieren eher nicht so sinnvoll da sie sich doch am liebsten wegdrehen und auch total gestresst sind.

Und kommt wahrscheinlich auch auf die Größe an.

Bonny hat sich einmal beim TA selbst nen Wackelzahn gezogen. Sie hatte gerade die Klemme angesetzt um ihn zu ziehen, da hat Bonny schon den Kopf weg gezogen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!