Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
-
Gast41354 -
27. Dezember 2023 um 11:04 -
Geschlossen
-
-
Beeblebrox kennst du die, die quasi vor das Ohr gesetzt werden? Die hab ich selber nicht, aber einige Sportler um mich rum verwenden die beim joggen und sind sehr happy, weil man eben noch was mitkriegt von der Umwelt.
Shokz heißen die.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Beeblebrox kennst du die, die quasi vor das Ohr gesetzt werden? Die hab ich selber nicht, aber einige Sportler um mich rum verwenden die beim joggen und sind sehr happy, weil man eben noch was mitkriegt von der Umwelt.
Shokz heißen die.
Knochenkopfhörer oder Skelettkopfhörer, gibt es auch von anderen Firmen und noch günstiger, hab aber die von Shokz und bin sehr zufrieden.
-
Ich wollte auch gerade die Open-Ear Kopfhörer empfehlen. Man bekommt wirklich die komplette Umgebung ganz normal mit. Das war für mich auch Bedingung.
Ich habe die Avantree Pebble, sind sogar gerade im Angebot.
-
Kann mir jemand kabellose in ear Kopfhörer empfehlen, die auch funktionieren, wenn man nur einen der Knöpfe im Ohr haben möchte?
Mein Mann hat welche, die lassen sich nicht austricksen und geben nur wieder, wenn beide im Ohr sind. Ich mag es aber absolut nicht, mich draußen "taub" zu machen und will nur einen Stöpsel tragen.
Muss keine high end Qualität sein, ich höre überwiegend Hörbücher oder mal bissl Musik, aber eh nicht laut.
https://de.jbl.com/bluetooth-kopf…less-headphones
Die nutze ich seit etwa einem Jahr und bin sejr zufrieden. Nutzung eines Kopfhörers alleine geht.
-
Ich wollte auch gerade die Open-Ear Kopfhörer empfehlen. Man bekommt wirklich die komplette Umgebung ganz normal mit. Das war für mich auch Bedingung.
Ich habe die Avantree Pebble, sind sogar gerade im Angebo
für Brillenträger geht sowas wahrscheinlich nicht, oder?
-
-
Hat jemand den ultimativen Lifehack, wie man eine Schleppleine so zusammenlegt, dass man nach dem Auspacken nicht erstmal 10 Minuten mit Entknoten beschäftigt ist?
Hängend transportieren geht nicht immer und wenn doch, führt oft trotzdem noch zum Leinensalat...
-
wapiti das ist glaub ich wie bei Kopfhörern mit Kabel… und der Grund, warum kabellose erfunden wurden 😄
Aber Spaß beiseite, ich wickel die wie ein Kabel auf und lege sie hin. Das geht eigentlich. Kommt aber aufs Material evtl auch an. Ich nutze seit Jahren Biothane.
-
Ich habe die Avantree Pebble, sind sogar gerade im Angebo
für Brillenträger geht sowas wahrscheinlich nicht, oder?
Kommt tatsächlich auf die Bügel der Brille, als auch des Kopfhörers an. Und wahrscheinlich auch eigenes Befinden.
Meine Mutter war so begeistert von meinen, dass sie jetzt dieselben hat und sie trägt nicht immer, aber überwiegend Brille. Stört sie gar nicht. Mein Freund hat sich meine ab und zu geliehen als seine In-ear zur Reparatur eingeschickt waren. Es ging zwar, aber er empfand es mit seiner Brille als störend/unangenehm.
-
Histopathologie- wird für diese Untersuchung immer ein gesamter Knoten raus operiert und untersucht?
-
Hat jemand den ultimativen Lifehack, wie man eine Schleppleine so zusammenlegt, dass man nach dem Auspacken nicht erstmal 10 Minuten mit Entknoten beschäftigt ist?
Hängend transportieren geht nicht immer und wenn doch, führt oft trotzdem noch zum Leinensalat...
Ich wickele Schleppleine immer wie Longen auf: Longen einfach und ordentlich aufwickeln - Balanced Horseman Shop (youtube.com)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!