Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
-
Helfstyna -
27. Dezember 2023 um 11:04 -
Geschlossen
-
-
Hast du mal ein Foto gesehen? Der Hund ist die personifizierte Niedlichkeit
total. Könnte ich 24/7 knuddeln und knutschen. Ich muß mal suchen, ob ich noch das Foto vom TH finde, mit dem sie auf der Website war. Ihr Blick war da "ich bin frech, nur weiß ich das noch nicht"
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22*
Dort wird jeder fündig!-
-
titscht sogar voller Jagdfieber aus, wenn ein Blatt über den Weg weht. Und wehe er kriegt mal eine Spur in die Nase, dann gibt er Jagdlaute vom feinsten von sich und ist nicht mehr ansprechbar.
Ist zumindest bei einem der 2 meiner freundin auch so. Also freilauf never ever. Der würde stundenlang buddeln, kriegt dann auch nix mehr mit. Der fängt auch die ratten und Mäuse im garten (kann man jetzt positiv oder negativ sehen 😅)
-
Mein Gnadenplatzhund sieht auch nach so Dackel-Nochwas-Mischung aus. Könnte fast ein älterer Bruder sein, kommt allerdings aus Madeira. Der gräbt nicht mal halbherzig, als scharren wärs schon übertrieben beschrieben. Wär schön wenn du sie dir in Rumänien ansehen und wenn es passt mitnehmen könntest.
Sind die Kleinen ihre Welpen?
-
Bin neugierig: Was hat dich denn überzeugt, sie zu nehmen?
Halloooooo?!
Hast du mal ein Foto gesehen? Der Hund ist die personifizierte Niedlichkeit
Stümmt.
-
Mein 25% Dackel buddelt auch gerne nach Mäusen auf Wiesen.
-
-
und dann kommt Momo und Lotte mit 10 Hunden nach Hause
, ich glaube, das würde mir am schwersten fallen, mich da konkret für einen zu entscheiden
Ha- die behält nur den einen und macht dann ne deutschlandtour und gibt jedem von uns einen Hund ab, von dem sie glaubt, dass er zu uns passt. Und dann ist er da und dann muss man ihn ja auch nehmen. Da kann nichtmal der mann noch was dagegen sagen. Momo, machst du, gell?
-
Ich glaub ich kenne Einhörner - Dackel die nicht buddeln
-
danke ihr Lieben.
Ich melde das dem Verein mal zurück, das ist ja nicht cool für die Leute, die sich da nach Hundchen umgucken wollen.
So wie ich das sehe, haben sie die Videos nicht von yt dort verlinkt, sondern selbst hochgeladen. Vielleicht liegen die einfach auf einem müden Server? Oder ist der Player irgendwie murks...?
ha! PanBit - das ist jetzt aber deine große Stunde für Momofragen!
Bei mir klappt das (leider) problemlos, da kann ich blöd mal rumtesten, worans liegen könnte.
Habs jetzt über Handy, PC und jeweils verschiedenen Browsern geöffnet, überall lädt es und läuft ruckelfrei.
-
Auf einer Website laden die verlinkten, kurzen Videos bei mir einfach nicht, die laufen gar nicht bis ruckelig. Liegt das an mir, an meinen Geräten oder daran, dass die irgendwie blöd da hinterlegt sind? Ich kann das auch nicht vorladen lassen und später flüssig abspielen.
Weiß das jemand von euch?
mist, jetzt hab ich das angesehen. Videos laufen bei mir perfekt und Norbert ist ja niedlich
-
Ariodante das war das Foto auf der Website. Supersüss, gell?🥰
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!