Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

• Wenn du noch ein paar jahre warten kannst- ne freundin von mir hat 2 mit diesen Beinchen aus dem TS. Dann kann ich berichten...

• Wenn du noch ein paar jahre warten kannst- ne freundin von mir hat 2 mit diesen Beinchen aus dem TS. Dann kann ich berichten...

in welchem Alter glaubst du denn fangen Hunde an zu buddeln? 🤔

wildsurf - nee, dass das teuer wird, ist mir klar. Kenn ich ja schon. Hab mich schon mal bewusst für eine orthopädische Vollkatastrophe entschieden und auch wenn ich mich dagegen entscheiden würde, es noch mal zu tun, hat der Hund ja trotzdem die Probleme. Bzw irgendwer anderes hat dann die Rechnungen auf dem Tisch. Ich kann das wenigstens bezahlen ohne dass ich mir das an Brotbelag abziehen müsste. Das vermutliche Problem geht ja nicht weg nur weil ich es nicht mache.

Und ich kann mit gesundheitlichen Baustellen besser umgehen als z.B. mit einem Hund, der nach vorne geht oder so. Für den dritten Hund hier kommt's einfach vor allem darauf an, dass der Hund charakterlich ein paar Sachen mitbringt und ein paar Sachen nicht, alles andere ist zweitrangig. Deshalb überleg ich ja echt, hinzufahren und die dort einfach vor Ort kennenzulernen. 🙈

Die Schwarze links? Die buddelt nie, das sieht man doch in ihren treuen, unschuldigen Augen!

Du verstehst mich. Du bist auch Hundekennerin, ne?

Very high five.

• Ich stehe kurz davor mir die nächsten 10 Tage dank Corona in der SS Thrombosespritzen in den GsD vorhandenen Speck zu jagen.

Ich hab Schiss wie.... wie.....wie mein früherer Terrier zu Silvester. Tut das sehr weh? Muss ich mich auf Höllenqualen einstellen?

• Ich stehe kurz davor mir die nächsten 10 Tage dank Corona in der SS Thrombosespritzen in den GsD vorhandenen Speck zu jagen.

Ich hab Schiss wie.... wie.....wie mein früherer Terrier zu Silvester. Tut das sehr weh? Muss ich mich auf Höllenqualen einstellen?

Tut weniger weh als Pflaster von behaarten Stellen abreißen.

Hast du schon mal Zucker am Finger gemessen? Ca diese Art von kurz unangenehm ist es, das schaffst du! Das ist wirklich nicht schlimm. Nur überwinden.

Runterzählen und durchziehen, wie wenn man ins Wasser springt.

• Tut das sehr weh? Muss ich mich auf Höllenqualen einstellen?

Öhm - du stehst kurz davor einen Riesenkürbis durch ein Schlüsselloch zu pressen und fragst ob Thrombosespritzen weh tun :shocked: erstere Erfahrung fehlt mir - Thrombosespritzen finde ich allerdings völlig problemlos :nicken:

• Tut das sehr weh? Muss ich mich auf Höllenqualen einstellen?

So schlimm ist es nicht. Ehrlich. Es ist jedenfalls aushaltbar.

Mir hilft es immer, wenn ich währenddessen „Au au au au au!“ rufe, das macht es irgendwie weniger schlimm, weil ich mich so aufs Jammern konzentriere :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!