Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

• Wenn ich bei dem Rezept die Haähnchenbrust gegen Schweinemedaillons austauschen will, wie lange müssen die dann in den Backofen?

Externer Inhalt dl.dropbox.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wenn ich bei dem Rezept die Haähnchenbrust gegen Schweinemedaillons austauschen will, wie lange müssen die dann in den Backofen?

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich würd die 20 Minuten drin lassen, wenn sie dünn sind. Wenn sie etwas dicker geschnitten sind entsprechend länger.

• Ich habe nicht die geringste Ahnung was dein Problem ist und es interessiert mich auch nicht. Aber ich denke bzgl. Blödsinn und Übertreibungen solltest du erstmal vor deiner eigenen Haustür kehren.

ICH habe hier absolut gar nichts abgewertet.

Und ich gehe davon aus, dass ich es hier mit mündigen, intelligenten Menschen zu tun habe die in der Lage sind selbst zu entscheiden ob scharf essen eine Option für sie ist oder sie lieber Medis in sich reinschieben.

• Hat jemand aus Deutschland schon mal ein Paket aus der Schweiz bekommen und kann mir sagen, wie lange der Versand in etwa dauert?

Abhängig vom Zoll

In der Regel aber 1 Woche

• Weiß jemand ob man allergische Reaktionen auf der Haut von Thrombose Spritzen bekommen kann?

Ich hab an der linken Hand 3 rote Stellen die mal warm sind oder jucken. Aufgetreten ist es das erste Mal im Krankenhaus. Ich glaube nach der 1. Spritze. Zuerst hatte ich den Verdacht, dass es eine Kontaktreaktion auf irgendein Metall wäre aber bisher hatte ich nie eine Allergie.

Die Ärzte haben sich das auch angeschaut aber waren irgendwie etwas ratlos. Meine Hausärztin meinte es ist ne Entzündung. Irgendwie hat keiner einen Plan :frowning_face:

Hähnchenbrust ist im Filet normalerweise dicker wie Schweinemedaillons, wenn man sie selbst schneidet. Da sie vorher angebraten werden, würde ich es bei den 20 Minuten belassen. Faustregel ist, 10 Minuten je cm dicke circa.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!