Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
-
Helfstyna -
27. Dezember 2023 um 11:04 -
Geschlossen
-
-
remmidemmi jetzt ists mir eingefallen, schau mal bei Uwe Radant oder Der Hundling, da gibts leicht Booties
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich schick noch das e hinterher😜
-
Kann ich Ohrmilben irgendwie alleine behandeln? Ich hab jetzt mal über Amazon kollidiales Silber und ein Spot on von Optipet, welches auch gegen Milben wirkt, gekauft, sollte beides morgen kommen. Liege ich damit halbwegs richtig?
Meine Haustierärztin ist erst eine Woche nach Neujahr wieder da, und die andere Praxis hier betrete ich nur äußerst ungern.
-
Kann ich Ohrmilben irgendwie alleine behandeln? Ich hab jetzt mal über Amazon kollidiales Silber und ein Spot on von Optipet, welches auch gegen Milben wirkt, gekauft, sollte beides morgen kommen. Liege ich damit halbwegs richtig?
Meine Haustierärztin ist erst eine Woche nach Neujahr wieder da, und die andere Praxis hier betrete ich nur äußerst ungern.
Hast du z.B. Stronghold zuhause. Einige der Floh/Zecken Präperate wirken auch gegen Ohrmilben.
-
Hast du z.B. Stronghold zuhause. Einige der Floh/Zecken Präperate wirken auch gegen Ohrmilben.
das ist ja quasi das selbe wie das Spot on von Optipet. Aber reicht das aus? Und ist das Silberwasser was ich bestellt habe denn überhaupt für den Zweck geeignet, bzw. bringt es was?
-
-
das ist ja quasi das selbe wie das Spot on von Optipet. Aber reicht das aus? Und ist das Silberwasser was ich bestellt habe denn überhaupt für den Zweck geeignet, bzw. bringt es was?
Soweit ich das verstehe, hat das Optipet nur abwehrende Wirkstoffe, das Stronghold dagegen abtötende Wirkstoffe drin.
Ich weiß nicht ob das ausreicht. Vom Geüfhl her würd ich zusätzlich zu einem Spot on, die Ohren auch täglich reinigen. Mit Silberwasser hab ich keine Erfahrungen.
-
Auf einer Website laden die verlinkten, kurzen Videos bei mir einfach nicht, die laufen gar nicht bis ruckelig. Liegt das an mir, an meinen Geräten oder daran, dass die irgendwie blöd da hinterlegt sind? Ich kann das auch nicht vorladen lassen und später flüssig abspielen.
Weiß das jemand von euch?
Hier ist zum Beispiel unten Videomaterial. Läuft das bei euch flüssig? Oder hat jemand ne Idee, woran das Ruckeln liegt? alsatian_00 - weißt du das vielleicht? Klimperklimper?
-
Auf einer Website laden die verlinkten, kurzen Videos bei mir einfach nicht, die laufen gar nicht bis ruckelig. Liegt das an mir, an meinen Geräten oder daran, dass die irgendwie blöd da hinterlegt sind? Ich kann das auch nicht vorladen lassen und später flüssig abspielen.
Weiß das jemand von euch?
Hier ist zum Beispiel unten Videomaterial. Läuft das bei euch flüssig? Oder hat jemand ne Idee, woran das Ruckeln liegt? alsatian_00 - weißt du das vielleicht? Klimperklimper?
Bei mir haken sie auch. Woran das liegt, kann ich dir nicht sagen. Aber dann wird es wohl eher am Video/der Seite an sich liegen und nicht an dir, was ja auch schon mal gut ist
-
bei mir läuft das gar nicht
-
danke ihr Lieben.
Ich melde das dem Verein mal zurück, das ist ja nicht cool für die Leute, die sich da nach Hundchen umgucken wollen.
So wie ich das sehe, haben sie die Videos nicht von yt dort verlinkt, sondern selbst hochgeladen. Vielleicht liegen die einfach auf einem müden Server? Oder ist der Player irgendwie murks...?
ha! PanBit - das ist jetzt aber deine große Stunde für Momofragen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!