Sicherheitsgeschirr
-
-
Hi:)
Ich brauche mal Rat zu Sicherheitsgeschirren.
Es gibt ja so einige, habt ihr Praxiserfahrungen?
Fressnapf hat vor Ort leider keine und bei Bestellungen hatte ich es schon oft, dass sie rutschen, was grad bei Schleppleinenhunden einfach kacke ist..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
AnnyX hat recht gute.
-
Ich bin mit unseren von Ruffwear super happy, und hab das Gefühl die Hunde auch.
-
Meine Pflegis kommen immer mit Sicherheitsgeschirr von Koch. Ist noch nie einer raus, lässt sich sehr gut einstellen und ist qualitativ hochwertig. Sind schlicht gehalten.
-
Hailey trägt seit über 2 Jahren die AnnyX Sicherheitsgeschirre.
-
-
Dann werd ich mal das Thema AnnyX angehen, danke :)
-
Wir haben ein Ruffwear Flagline und ein Non-Stop Dogwear Rock Harness long und sind mit beiden sehr zufrieden, da rutscht nichts und sie sind sicher. Insbesondere der Griff oben und die unterschiedlich angebrachten Ringe bewirken, dass wir sie sehr vielseitig einsetzen können z.B. um den Hund beim Wandern mal schnell über ein Hindernis zu heben, oder nach einer KnieOP zu unterstützen. Auch hat Aiko an der Leine laufen durch Einsatz der verschiedenen Befestigungsmöglichkeiten der Leine schnell gelernt.
Ich habe auch ein Sicherheitsgeschirr aus dem Fressnapf, das rutscht bei uns auch.
-
-
Hier gab es anfangs auch Ruffwear Flagline, war super!
-
Unser TS-Rüde trägt das Sicherheitsgeschirr von Petlando. Bin sehr zufrieden mit der Passform
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!