DF-Campen in Mitteldeutschland :D im Frühjahr 2024

• Ich hab mir das hier mal vorgemerkt, werde aber beim Paddeln sein. Viel Spaß euch!

Auf der Werra kann man nett paddeln. =)

Newstart ich könnte dir grds auch Zelt etc komplett mitbringen aber ich kann sehr wahrscheinlich erst am 10. Abends anreisen, da ich zu der Zeit Schulung habe. Ist zwar online aber ich weiß nicht ob dass von da fkt würde. Wäre bisschen blöd ohne Internet.. ich weiss noch nicht wie aufwendig dass von Datenvolumen ist und ob mein Handy als Modem dass packt.

• Ich kann es immer noch nicht sagen, ich habe am Sonntag einen Termin weiter weg, wo ich spontan einspringen müsste. Findet der nicht statt, komme ich für 1 Tag zu euch rum und laufe mit (je nachdem wie weit ihr laufen wollt, mein Fuß ist immer noch nicht so recht belastbar. Und 1,5h Gassi gehen ist kein wandern :pfeif:)

• Gerade mal wieder nicht die Termine parat, aber ich konnte ja eh nur das eine im Mai. Da ich in dem Zeitraum aber auch irgendwann zum Lehrgang muss, macht bitte nichts von mir abhängig :see_no_evil_monkey:

Spontan dazustoßen geht ja sonst immer noch....

• Ich hab mir das hier mal vorgemerkt, werde aber beim Paddeln sein. Viel Spaß euch!

Auf der Werra kann man nett paddeln. =)

Werra und Oberweser werden es wohl auch werden, aber halt als Mehrtagestour mit der Paddelgruppe.

Ich hatte mich bewusst auch gar nicht erst gemeldet, das aber noch im Hinterkopf behalten.

• Ich denke bezüglich des Wochenendes 09.05.-12.05., dass wir uns Ende April nochmal zusammen schließen, sodass dann die Teilnehmer final feststehen und ggf. Plätze reserviert werden können. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!