Was bleibt ist eine Lücke...
-
-
Jetzt bin ich soweit das ich mich auch hier von meinem Bub verabschieden kann.
Am 1.11.2023 haben mein Mann und ich Thori auf seinem letzten Weg begleitet .
Du fehlst so sehr .
Für immer in meinem Herzen , der schönste , treuste Hund der Welt :
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
16. November 2023 um 18:06
schau mal hier:
Was bleibt ist eine Lücke... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das tut mit sehr leid für euch.
Ich wünsche euch viel Kraft. 🌈🕯️
-
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für euch
-
Mein Beileid 🌈🕯️
-
Mein aufrichtiges Beileid 🖤
Komm gut rüber Thori 🌈
-
-
Mein allerherzlichstes Beileid und ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Ich hoffe du bist gut drüben angekommen, hübscher Thori. ♥
-
Mein Beileid 💐
-
Ich drück euch ganz ….
-
Er war wirklich ein ganz besonderer Hund.
Mein aufrichtiges Mitgefühl.
-
Ach Claudia, es tut mir so leid!

Und ich hoffe, du bist gut drüben angekommen, hübscher Thori! 🌈
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!